Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Brandmelder JA-151ST piept in unregelmäßigen Abständen
Beitrag: Brandmelder JA-151ST piept in unregelmäßigen Abstä...

Hallo, Wir haben in einem Wohnobjekt den Brandmelder JA-151ST verbaut. Jetzt haben wir die Brandmelder in den Küchen auf "Nur Hitze" eingestellt. Diese piepen aber laut Angaben der Anwohner in unre...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 4 4.953 07-05-2018, 13:47
  Thema: Code und RFID Chip Autorisierung - Benutzersperrung
Beitrag: RE: Code und RFID Chip Autorisierung - Benutzerspe...

Nach dem roten Punkt habe ich auch schon geschaut. Der ist leider nicht da. Der Kollege hat die Einstellung "Code nach Bestätigung". Am Bedienteil läuft das jetzt alles so weit. Allerdings kann er...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 2 3.653 24-04-2018, 13:12
  Thema: Code und RFID Chip Autorisierung - Benutzersperrung
Beitrag: Code und RFID Chip Autorisierung - Benutzersperrun...

Nabend! Folgendes Problem: Mein Kollege hier im Hause hat bei unserer JA-100 die Einstellung: "Code nach Kartenbestätigung" Jetzt hat mein Kollege mehrere Male den Code eingegeben, woraufhin ein ...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 2 3.653 23-04-2018, 15:49
  Thema: Fehlerhafte Produkte
Beitrag: RE: Fehlerhafte Produkte

Also wir haben die "normalen" Magneten verwendet, die auch in der Verpackung beiliegen. Der Untergrund war eine Metalltür, die vermeintlich auch das Übel war. Allerdings haben wir Probeweise den Mel...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 11 7.930 26-03-2018, 10:46
  Thema: Fehlerhafte Produkte
Beitrag: RE: Fehlerhafte Produkte

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also bei mir handelte es sich jetzt um 3x JA-151M Melder. Alle drei haben dauerhaft AKTIV angezeigt. Mein Distributor wusste da auch nicht weite...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 11 7.930 21-03-2018, 16:47
  Thema: Fehlerhafte Produkte
Beitrag: Fehlerhafte Produkte

Moin, wollte mal allgemein Fragen was ihr so für Erfahrungen mit den Produkten von Jablotron gemacht habt. Bei uns sind jetzt in kurzer Zeit 4 Fehlerhafte Melder montiert worden, die daraufhin zurüc...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 11 7.930 21-02-2018, 09:39
wink Thema: Busleitung Länge
Beitrag: RE: Busleitung Länge

Ja quasi, Lehrgang war leider schon etwas länger her. Wollte die 500m nur noch mal bestätigt haben. :D Danke
Dom Jnzn Jablotron JA-100 3 2.765 24-01-2018, 14:39
  Thema: Busleitung Länge
Beitrag: Busleitung Länge

Moin! Kurze Frage: Wie lang darf eine Busleitung maximal sein bzw. ab welcher Länge sollte man einen Booster dazwischen schalten? Vielen Dank
Dom Jnzn Jablotron JA-100 3 2.765 24-01-2018, 13:57
  Thema: Bedienteil blinkt nach Unscharfschaltung schnell
Beitrag: RE: Bedienteil blinkt nach Unscharfschaltung schne...

Habe ich es mir doch gedacht! Besten Dank
Dom Jnzn Jablotron JA-100 3 4.306 08-01-2018, 09:15
  Thema: AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen
Beitrag: RE: AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten! Macht soweit alles auf jeden Fall Sinn. MfG Dom
Dom Jnzn Jablotron JA-100 8 4.185 05-01-2018, 16:44
  Thema: Bedienteil blinkt nach Unscharfschaltung schnell
Beitrag: Bedienteil blinkt nach Unscharfschaltung schnell

Hallo! Ich habe gerade einen Kunden bei dem das Bedienteil nach dem Unscharfschalten ziemlich schnell hintereinander rot blinkt. Wie bekomme ich es hin, dass dieses schnelle blinken nach der Unschar...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 3 4.306 05-01-2018, 16:39
  Thema: AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen
Beitrag: RE: AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen

Vielen Dank für die flotte Antwort! Tatsächlich war AN-868 die falsche Komponente! Die Komponenten JA-110R und JA-111R werden dann einfach auf den BUS der Zentrale geschaltet, wenn ich das richtig...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 8 4.185 03-01-2018, 16:24
  Thema: AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen
Beitrag: AN-868 mehrere an eine Zentrale anschließen

Mahlzeit! Kann man an eine Alarmzentrale mehrere Antennen, also AN-868 anschließen? Mir wurde gesagt bis zu 3 Stück wären möglich. Standardmäßig ist auf der Platine ja nur eine Schnittstelle. Ist da...
Dom Jnzn Jablotron JA-100 8 4.185 03-01-2018, 15:24