Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?
Beitrag: RE: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?

Hallo an Alle, zuallererst vielen Dank für die vielfältigen Reaktionen ! Es freut mich zu lesen, das trotz ob ich neu im Thema bin und einen Bereich anschneide der etwas abseits der klassischen Alar...
pure_y2k wenn es nicht passt / andere Hersteller 43 48.549 11-01-2018, 23:50
  Thema: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?
Beitrag: RE: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?

Hallo Funkalarmprofi, danke für Deine ehrliche und ausführliche Antwort ! Das System bzw. Teile sind/ist seit 11/2017 EU-Norm 50131 Grad 2 zertifiziert. Ist dies eine aussagekräftige Auszeichnung ...
pure_y2k wenn es nicht passt / andere Hersteller 43 48.549 10-01-2018, 22:04
  Thema: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?
Beitrag: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Alarmsystem bin ich auf das Sytem von Ajax getossen. Leider finde ich wenig bis keine echten Info zu dem System. https://ajax.systems/ Kennt jemand diese...
pure_y2k wenn es nicht passt / andere Hersteller 43 48.549 07-01-2018, 20:49