Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: kleinanlage
Beitrag: RE: kleinanlage

wahnsinn wie schnell man hier verurteilt wird, wo hab ich jemals geschrieben,dass es mir ums geld geht? ich versteh echt nicht,wen ich ans bein gepinkelt hab, hab mich gestern noch etwas bezgl melde...
user_1980 Planung 20 3.556 06-02-2023, 11:24
  Thema: kleinanlage
Beitrag: RE: kleinanlage

…. genau die geiz ist geil diskussion wollte ich damit NICHT lostreten, jeder muss von was leben, egal,ich tu mich halt schwer über zb google deutsche händler zu finden, bin auch neu hier im forum, mu...
user_1980 Planung 20 3.556 05-02-2023, 21:43
  Thema: kleinanlage
Beitrag: RE: kleinanlage

sorry peter, nicht falsch verstehn, ich hab mir nur ein starterset bei mir aus der nähe gekauft, die restlichen melder benötige ich noch, leider ist es für mich schwierig einen deutschen hikvision ve...
user_1980 Planung 20 3.556 05-02-2023, 21:27
  Thema: kleinanlage
Beitrag: RE: kleinanlage

danke,mittlerweile ist ein starterset aus eb.kleinanz bestellt, wenn man nicht grad auf amazon bestellen will, welchen europäischen händler kann man vertrauen? gibts hier im forum jemanden? grosses DA...
user_1980 Planung 20 3.556 05-02-2023, 20:51
  Thema: kleinanlage
Beitrag: RE: kleinanlage

vielen lieben dank für die tips, ich tendiere auf die ax pro, soweit ich es verstanden habe, ist die zentrale gleichzeitig ein wlan hotspot für die kamera‘s? wird also kein wlan benötigt?
user_1980 Planung 20 3.556 04-02-2023, 17:36
  Thema: kleinanlage
Beitrag: kleinanlage

hallo liebes forum, bin neu hier und würd direkt eure hilfe brauchen: wir wohnen in einem unterkellerten 2 stöckigen haus, wo ich gern meine alte (zerbröselt langsam) secvest austauschen möchte, für ...
user_1980 Planung 20 3.556 04-02-2023, 10:43
  Thema: draht ausgang
Beitrag: RE: draht ausgang

danke kümmel, ich hab entw die falsche Anleitung, oder ich habs 3x überlesen, DANKE jedenfalls :D
user_1980 ABUS Secvest 2WAY 2 2.819 12-01-2018, 11:15
  Thema: draht ausgang
Beitrag: draht ausgang

hallo! bin neu hier, hab mich regestriert,weil ich mir von meiner 2way den errichter code geben lassen habe, und gerne selber was anschließen wollte: hab ein "Conrad" gsm modul, welches bei kontakt ...
user_1980 ABUS Secvest 2WAY 2 2.819 12-01-2018, 07:21