Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MB12 Klassik Alarmanlage LCD mit Ein/Austrittszeit
Beitrag: RE: MB12 Klassik Alarmanlage LCD mit Ein/Austrit...

18.24
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.962 11-12-2021, 16:58
  Thema: MB12 Klassik Alarmanlage LCD mit Ein/Austrittszeit
Beitrag: MB12 Klassik Alarmanlage LCD mit Ein/Austrittsze...

Hallo , ich möchte die MB 12 über das LCD 40 stellig extern Scharf/Unscharf schalten. Mittel 30 Sekunden Verzögerung bis scharf ist. Wie realisiere ich das über ein Makro oder wie geht es am einfac...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.962 11-12-2021, 15:30
  Thema: MB Secure und Makro Impuls
Beitrag: RE: MB Secure und Makro Impuls

Auslöser. Ist Eingangsänderung Analoglini 1 Grundplatine. Jede Änderung,soll den Ausgang Xy Ein/ausschalten.
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 2.541 10-11-2021, 10:32
  Thema: MB Secure und Makro Impuls
Beitrag: RE: MB Secure und Makro Impuls

Nicht Klassik sondern Secure
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 2.541 09-11-2021, 16:02
  Thema: MB Secure und Makro Impuls
Beitrag: MB Secure und Makro Impuls

Hi, ich bekomme es zur Zeit noch nicht hin, diese Makro sauber zuschalten. Eingang als Impuls soll Ausgang Xy bei jedem Impuls einschalten und bei erneutem Impuls ausschalten. Habe Eingang als Ste...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 2.541 09-11-2021, 14:44
  Thema: MB Secure und LCD/LED zeigen keine offene Melderguppen an?
Beitrag: RE: MB Secure und LCD/LED zeigen keine offene Meld...

Alles klar das hat geklappt jetzt.
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.789 09-11-2021, 14:38
  Thema: MB Secure und LCD/LED zeigen keine offene Melderguppen an?
Beitrag: MB Secure und LCD/LED zeigen keine offene Meldergu...

Hi ich habe eine Touch + am laufen ,das funktioniert bestens. Nur das LCD/LED für die MB Secure , dort kann ich die Tasten programmieren . Aber das LCD zeigt nichts an. sprich keine offene MG. Ich...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 1.789 01-11-2021, 18:07
  Thema: Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wirklich
Beitrag: RE: Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wi...

Also das s/us intern und extern geht mit der Led App Rückmeldung. Alles andere was mit Makros gemacht ist ,dort haut es mit der LED für die App noch nicht hin. LG
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 4.865 10-05-2018, 18:01
  Thema: Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wirklich
Beitrag: RE: Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wi...

Das habe ich auch getan ,aber die LED z.B. kommt nicht immer im gleichen Zustand wie es ist. Sprich es wird intern s/us =Led kommt bei scharf aber bei unscharf bleibt sie an. Scheint ein Fehler in der...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 4.865 06-05-2018, 15:15
  Thema: Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wirklich
Beitrag: Honeywell App und Rückmeldung geht nicht so wirkli...

Habe die nun am laufen . Möchte folgendes umsetzen. Externscharf AUSSENLAMPEN AN Nur die Rückmeldung kommt nicht so an wie der Zustand ist. Hat jemand eine Idee? Gruss Manni
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 9 4.865 30-04-2018, 20:55
  Thema: honeywell App Android MB Remote Control V2
Beitrag: RE: honeywell App Android MB Remote Control V2

Hatte auch die selben Problem! Lösung war ,statt der Benutzergruppe 1 die 2 in der App auszuwählen. Ich habe das just for fun ,mal ausprobiert. Und sieh da der Aufbau zur App ging wieder. Habe aber ew...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 22 14.852 30-04-2018, 11:57
  Thema: IQ 8 hoher Leitungswiderstand?
Beitrag: RE: IQ 8 hoher Leitungswiderstand?

Also loser Draht oder defekter Melder? Auslesen mit Software ergab ,keine Fehler und auch Verdrahtungstest. LG
Techniker Brandmeldeanlagen 6 5.960 13-02-2018, 18:11
  Thema: IQ 8 hoher Leitungswiderstand?
Beitrag: IQ 8 hoher Leitungswiderstand?

Der Ring wurde vor zwei Jahren ,neu installiert . Es sind 110 Teiln drauf. Nun kommt die Meldung: Hoher Leitungswiderstand Der Ring kann ganz normal neu eingelesen werden. Nur danach kommt diese Meld...
Techniker Brandmeldeanlagen 6 5.960 12-02-2018, 20:33
  Thema: Frage zu DS 6700 und dem RFW 4000
Beitrag: RE: Frage zu DS 6700 und dem RFW 4000

Hallo Anton Ne ich habe die 3 Adern verbunden zwischen DS und RFW! Bei Analog geht das ja mit Sprache. Also ich geh ans Handy und der Text kommt 1 A rüber. Ich vermute evtl muss man doch quittieren ...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 3.920 14-01-2018, 14:41
  Thema: Frage zu DS 6700 und dem RFW 4000
Beitrag: Frage zu DS 6700 und dem RFW 4000

Hallo ich bin neu im Forum. Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten? Folgendes habe ich an Hardware: DS 6700 und einen RFW 4000 Ich übertrage per Analoge Leitung ,eine Sprachnachricht b...
Techniker Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 4 3.920 13-01-2018, 16:27