Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: RE: Kaufberatung

Find ich gut, das so aufgeklärt wird. Gibt es vielleicht etwas, wo ich nach gebraucht auf die Suche gehen könnte? Muss nicht zwingend digital sein.
urs-michael.spiess Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.783 14-01-2018, 13:43
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: RE: Kaufberatung

Moin, Superhoch ist der Anspruch nicht. Zur Not würde sicher auch IP Cam Komplettlösung gehen. Wichtig ist mir ne halbwegs vernünftige Software und App. Verarbeitung ist nur wichtig dass Sie für ...
urs-michael.spiess Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.783 14-01-2018, 08:20
  Thema: Kaufberatung
Beitrag: Kaufberatung

Moin, ich habe mich schon Kreuz und quer gelesen, finde jedoch nicht das passende. Suche für Aussen 4 vorzugsweise Dom Cams, POE mit Festplattenrekorder und Zugriff per App und PC. Nun kommt der K...
urs-michael.spiess Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.783 13-01-2018, 22:53