Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: HikVision ivms 4200 auf Mac OS
Beitrag: RE: HikVision ivms 4200 auf Mac OS

Hallo, auch wenn das Thema schon älter ist: Ich hatte exakt das gleiche Problem und konnte es lösen, in dem ich die Einstellung „Stream verschlüsseln“ deaktiviert habe. Die Einstellung habe ich aller...
dehku Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.567 04-06-2018, 21:58
  Thema: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?
Beitrag: RE: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?

(28-05-2018 23:12)Loenne schrieb:  Hallo dehku, dies war bei früheren Geräten ein Problem und man musste ggf. einen Phasenkoppler in die HV einbauen. Bei den heutigen Geräten z.B. von Devolo) i...
dehku Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.215 29-05-2018, 09:44
  Thema: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?
Beitrag: RE: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?

Hallo, habe ich auch schon überlegt. Leider befinden sich die beiden Geräte (also Rekorder und Router) bzw. die jeweiligen Steckdosen in der Nähe in unterschiedlichen Stromkreisen...
dehku Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.215 28-05-2018, 21:28
  Thema: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?
Beitrag: RE: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?

Hallo, drei Fragen, drei Antworten. Ich bin zufrieden, vielen Dank... p.s.: Bei dem Nicknamen war die ergänzende Bemerkung zu 2. wenig überraschend.. :)
dehku Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.215 28-05-2018, 12:05
  Thema: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?
Beitrag: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?

Hallo, ich würde gerne eine Videoüberwachung mit ws. 4 Kameras realisieren. Die Kameras sollen dabei über POE an den Netzwerkrekorder angebunden und mit Strom versorgt werden. Aufgrund der baulichen ...
dehku Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.215 27-05-2018, 08:32