Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX defekt ?
Beitrag: RE: Terxon MX defekt ?

Geschafft!! :D Ich möchte noch ein kurzes Update zum o.g. Thema posten. Erst mal vielen Dank an alle Verfasser und besonders an Hans: dein Tipp war Gold wert. In der Tat hat Abus über den Händler d...
MadMax ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.092 12-03-2018, 15:44
  Thema: Terxon MX defekt ?
Beitrag: RE: Terxon MX defekt ?

Danke für die Antworten. Ich sehe momentan tatsächlich auch nur die Möglichkeit das Board zu wechseln und damit auch alle Komponenten. Für das ausführliche Elektrotechnikstudium fehlt mir so bisschen ...
MadMax ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.092 21-01-2018, 16:11
  Thema: Terxon MX defekt ?
Beitrag: RE: Terxon MX defekt ?

Leider ja. Habe schon vor meinen Versuchen den Chip "nachgedrückt" und alle Klemmen nachgezogen bzw. Stecker abgezogen und aufgesteckt. Auch die Spannung an der Platine ist im Soll...
MadMax ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.092 21-01-2018, 14:25
  Thema: Terxon MX defekt ?
Beitrag: Terxon MX defekt ?

Hallo zusammen Ich bin seit heute ein neues Mitglied hier im Forum und möchte erst einmal Hallo sagen: "Hallo". Ich habe in der Vergangenheit schon öfter die Beiträge durchstöbert und die eine oder ...
MadMax ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.092 21-01-2018, 13:32