Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SOLVED - Sensorstatusrückmeldung per Funk - System 9000
Beitrag: RE: Sensorstatusrückmeldung per Funk - System 9000...

Hallo zusammen, evtl. interessiert es jemanden: Das passende Bauteil bei Indexa ist der 9001KM (Art.Nr. 35614). Grüßle, André
wotohr wenn es sonst nicht passt 1 2.373 13-03-2018, 10:08
  Thema: SOLVED - Sensorstatusrückmeldung per Funk - System 9000
Beitrag: SOLVED - Sensorstatusrückmeldung per Funk - System...

Hallo zusammen, da ich im Indexa Katalog nix gefunden haben (hoffe, habe es nicht übersehen :blush: ) und ich noch keine Antwort von Indexa habe, meine Frage an die Community: Gibt es für das System...
wotohr wenn es sonst nicht passt 1 2.373 12-03-2018, 11:51
Shy Thema: Kennt jemand diese GMA? **SOLVED**
Beitrag: RE: Kennt jemand diese GMA? **SOLVED**

Zur Vollständigkeit und evtl. interessiert es ja jemanden. Es handelt sich bei der GMA um eine Freewave 64 von Grow. Wünsche allen einen guten Start in die Woche und Grüßle.
wotohr wenn es nicht passt 3 4.052 19-02-2018, 09:53
  Thema: Kennt jemand diese GMA? **SOLVED**
Beitrag: RE: Kennt jemand diese GMA?

Vielen Dank für den Hinweis! :blush: Das brachte mich über Portugal und Kolumbien nach Israel zum Hersteller Crow. Die bieten mit ihrer "Runner Compact Blue" ein identisches Gehäuse und LCD-Steuereinh...
wotohr wenn es nicht passt 3 4.052 17-02-2018, 13:44
  Thema: Kennt jemand diese GMA? **SOLVED**
Beitrag: Kennt jemand diese GMA? **SOLVED**

Hallo zusammen, kennt jemand diese GMA? Typ/Modell und/oder Hersteller und evtl. auch das Gleiche für den PIR-Melder? Vielen Dank und beste Grüße an alle! Edit: Hab noch Bilder vom Innenleben der A...
wotohr wenn es nicht passt 3 4.052 16-02-2018, 18:20
  Thema: Servus und hallo ;o)
Beitrag: Servus und hallo ;o)

Ein Servus und Hallo an alle hier. ;) Mein Name ist André Geißler, bin 47 Jahre alt und ich komme aus Hohenlohe, genauer noch, aus einer Nachbargemeinde von Crailsheim. Wir vertreiben neben IT-Diens...
wotohr Vorstellung 1 3.294 22-01-2018, 10:24