Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Foscam Stream von Alexa Show aus aufrufen
Beitrag: Foscam Stream von Alexa Show aus aufrufen

Hallo zusammen, habe seit längerem erfolgreich eine Foscam FI9900P im Einsatz (inkl. Gegensprechfunktion) und hatte nun vor den Stream der Kamera am Alexa Show anzeigen zu lassen. Foscam bietet zwar...
Kurvenjäger Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.744 29-07-2019, 19:17
  Thema: Foscam Mikrofon und Lautsprecher
Beitrag: RE: Foscam Mikrofon und Lautsprecher

Servus, ist leider etwas spät mit meiner Antwort. Ja, ich habs komplett hinbekomen. ich habe letzt endlich günstige PC Lautsprecher im Einsatz, die keinen extra Stromanschluss benötigen. https://www.a...
Kurvenjäger Videoüberwachung / Videoanlagen 3 6.319 29-07-2019, 19:08
  Thema: Foscam Mikrofon und Lautsprecher
Beitrag: RE: Foscam Mikrofon und Lautsprecher

Tja, leider kam wenig Resonanz. Mittlerweile bin ich ein bisschen weiter. Habe mir folgendes Mikrofon von Sunba gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B06XRQL...UTF8&psc=1 Das funktioniert recht gu...
Kurvenjäger Videoüberwachung / Videoanlagen 3 6.319 11-04-2018, 21:44
  Thema: Foscam Mikrofon und Lautsprecher
Beitrag: Foscam Mikrofon und Lautsprecher

Tach zusammen, Habe eine Foscam FI9900P privat im Betrieb und läuft soweit sehr stabil, selbst auch die "Bewegungserkennung". Nun möchte ich da noch etwas weiter spielen und ein Mikrofon sowie Lautsp...
Kurvenjäger Videoüberwachung / Videoanlagen 3 6.319 10-02-2018, 11:41
  Thema: Foscam FI9900P Bewegungsbereich nicht einstellbar
Beitrag: RE: Foscam FI9900P Bewegungsbereich nicht einstell...

Hallo zusammen, ich melde mich mal ebenso zu diesem Thema. Habe auch eine FI9900P am Laufen und suche die Einstellung des Bewegungserkennungsbereiches vergeblich. Den Foscam Support habe ich schon pe...
Kurvenjäger Videoüberwachung / Videoanlagen 2 5.899 22-01-2018, 14:44