Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsprechanlage
Beitrag: RE: Hervorragende Erfahrung mit der DAHUA-IP-Türsp...

Hallo, ich bin in diesem Topic hier mit einer sehr ähnlichen Sache befasst: http://www.alarmforum.de/Thread-T%C3%BCr...und-Kamera Danke erstmal für die Hinweise. Ich würde bei meiner Variante auf d...
k-net Sprechanlagen 16 37.262 06-02-2018, 08:48
  Thema: Türüberwachung mit Klingel und Kamera
Beitrag: RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera

Hi, danke dir! So... Kommando zurück... ich habe heute mal die ganze Türklingel Anlage auseinander geschraubt. Bin davon ausgegangen, dass der bisherige Controller irgendwo beim Gong sein muss. Nach...
k-net Sprechanlagen 9 10.228 05-02-2018, 18:09
  Thema: Türüberwachung mit Klingel und Kamera
Beitrag: RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera

Ich bin mittlerweile weitestgehend davon ab, von außerhalb des Netzwerkes auf die Kamera zugreifen zu müssen, ebenso kann ich mir die Bildschirme sparen. Wie ich gelesen habe, kann ich das Kamerabild ...
k-net Sprechanlagen 9 10.228 05-02-2018, 14:51
  Thema: Türüberwachung mit Klingel und Kamera
Beitrag: RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera

Ok, mit der Aussage kann ich was anfagen. Du meinst also, wenn ich das Dahua System nutze, und an den Controller, der ja einen LAN Ausgang haben soll, einen entsprechenden Adapter anbringe, wie z. B....
k-net Sprechanlagen 9 10.228 04-02-2018, 12:57
  Thema: Türüberwachung mit Klingel und Kamera
Beitrag: RE: Türüberwachung mit Klingel und Kamera

Hallo, ich habe da ein ganz ähnliches Problem und bisher noch keine Lösung gefunden... ich möchte gerne eine WLAN fähige Türklingel mit Kamera in mein heimisches Netzwerk einbinden. Wichtig ist dabe...
k-net Sprechanlagen 9 10.228 04-02-2018, 09:26