Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kein externer Zugriff über iphone X mehr
Beitrag: Kein externer Zugriff über iphone X mehr

Wir nutzen aktuell die XT 1 Plus zusammen mit der Fritzbox 7490 (via Telekom). Seit dem letzten iOS Update 13.4 kann ich im mobilen Netz nicht mehr über mein iphone X auf die Alarmanlage zugreifen (im...
Alberts Mom LUPUSEC XT1 1 3.197 01-04-2020, 14:35
  Thema: XT1 Plus - Kontrollmenü / App hinzufügen geht nicht
Beitrag: XT1 Plus - Kontrollmenü / App hinzufügen geht nich...

Hallo, wir haben gerade die XT1 Plus neu bekommen. Im Hauptmenü möchte ich online die Nutzerob[/u]erfläche mit Apps neu gestalten. Über das Kontrollmenü kann ich über "Apps hinzufügen" die Kameras auc...
Alberts Mom LUPUSEC XT1 0 2.643 09-02-2020, 11:59
  Thema: E-Mail Benachrichtigung geht nicht mehr
Beitrag: RE: E-Mail Benachrichtigung geht nicht mehr

Gibt es aktuell dazu eine Lösung?? Auf der Lupus Seite wird dazu ja auf die IP Einstellungen verwiesen (https://www.lupus-electronics.de/de/service/faq/). Die sind bei mir aber komplett i.O. Trotzdem ...
Alberts Mom LUPUSEC XT2 8 5.478 30-06-2019, 15:41
  Thema: Lupusec App - kein Zugriff über Android
Beitrag: RE: Lupusec App - kein Zugriff über Android

Hallo Lugosi, die Eingabe-Daten waren defintiv korrekt. Auf meinem iphone funktionieren sie einwandfrei! Das andere werde ich nochmal prüfen & mich wieder melden. Vielen Dank.
Alberts Mom LUPUSEC XT1 4 5.390 11-02-2018, 16:03
  Thema: Lupusec App - kein Zugriff über Android
Beitrag: Lupusec App - kein Zugriff über Android

Trotz ordnungsgemäßer fehlerfreier Profileingabe (DDNS, Port, Benutzername und Passwort) bekommen wir über Android (Samsung Galaxy s8) keinen Zugang zur Alarmanlage. Eine Firewall o.ä. ist auf dem Han...
Alberts Mom LUPUSEC XT1 4 5.390 07-02-2018, 18:35