Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Smart Home Funktion D22
Beitrag: RE: Smart Home Funktion D22

Vielen Dank für deine Antwort und das Angebot - ich habe dem Errichter geschrieben und ihm das Angebot gemacht, daraufhin habe ich aber keine Reaktion mehr erhalten... vielleicht kommt ja noch was :-)
Gaggenauer D22 10 7.445 08-03-2018, 21:39
  Thema: Smart Home Funktion D22
Beitrag: RE: Smart Home Funktion D22

Also ich würde gerne folgendes machen können : Für den Anfang würde ich einfach nur gerne per App alle Jalousien hoch oder runter machen können. Also wenn ich zb im Urlaub bin mal aus der Entfernung ...
Gaggenauer D22 10 7.445 05-03-2018, 19:00
  Thema: Smart Home Funktion D22
Beitrag: RE: Smart Home Funktion D22

Na dann vielen Dank für die Infos FAP hat hier im Forum wohl den Daitem-Profi-Status :cool: Danke euch für eure ANtworten. Also letzten endes brauche ich an Hardware einen Empfänger und der Rest i...
Gaggenauer D22 10 7.445 05-03-2018, 18:41
question Thema: Smart Home Funktion D22
Beitrag: Smart Home Funktion D22

Schönen guten Abend zusammen Heute habe ich ein Angebot für die D22 bekommen und im Gegensatz zu meiner Annahme würde mir gesagt, dass mit der D22 kein Smart Home möglich ist. Ich wollte eigentlich n...
Gaggenauer D22 10 7.445 05-03-2018, 17:38
  Thema: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wäre super
Beitrag: RE: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe...

Hallo mal wieder, nachdem ich mich in den letzten Wochen intensiver mit der daitem beschäftigt habe und auch Ausstellungen besucht habe, wurde mir jetzt noch eine ABI 1500 angeboten. Im Internet kan...
Gaggenauer Planung 27 23.615 28-02-2018, 18:23
  Thema: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wäre super
Beitrag: RE: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe...

Danke für eure Kommentare - die Integra hatte ich mir auch schon angeschaut allerdings gibt es da so viele unterschiedliche - das war mir dann schon zu kompliziert Man man ist das schwierig :)
Gaggenauer Planung 27 23.615 12-02-2018, 18:19
  Thema: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wäre super
Beitrag: RE: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe...

(11-02-2018 17:18)Funkalarmprofi schrieb:   (11-02-2018 14:05)Gaggenauer schrieb:  Station 3 Daitem Derzeit mein Favorit - die Firma macht einen guten Eindruck und das Produkt überzeugt mic...
Gaggenauer Planung 27 23.615 11-02-2018, 18:12
  Thema: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wäre super
Beitrag: RE: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe...

(11-02-2018 15:37)5624 schrieb:  Beim Neubau macht es Sinn, verkabelt zu bauen, da Funk einfach störanfällig egal ob böswillig oder nicht. Vielen Dank für deine Antwort. Das gleiche wurde mir ...
Gaggenauer Planung 27 23.615 11-02-2018, 15:43
  Thema: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wäre super
Beitrag: Telenot, Daitem Jablotron - Entscheidungshilfe wär...

Hallo zusammen, nachdem ich schon sehr lange passiv mitlese und mich über die verschiedenen Hersteller belesen habe ist es nun so weit und ich habe mich endlich mal angemeldet. Kurz zu meiner Vorges...
Gaggenauer Planung 27 23.615 11-02-2018, 14:05