Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika
Beitrag: RE: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika

Hallo Animal, ich glaube nicht mal das die Leute hier knausrig sind, einfach nur ignorant und gottergeben. Wenn "er" mich halt heute treffen will - ich bin bereit... Das denkt man natürlich nicht mehr...
Roteck Vorstellung 6 5.928 13-02-2018, 15:29
  Thema: posten
Beitrag: posten

Thema oder Antwort posten ist ziemlich kompliziert. Hab es zwar inzwischen zwar 3 mal geschafft, weiß aber nicht warum. Die Hilfe sagt: Klicken Sie dafür auf den Button "Antworten" oben oder unten au...
Roteck Über das Alarmforum 0 4.529 12-02-2018, 16:23
  Thema: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika
Beitrag: RE: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika

Auch beste Grüße nach Österreich wo es ja auch immer hübsch kalt ist. Ich hab ja weiter oben schon kurz beschrieben was hier so gemacht wird. Was es hier zum Glück nicht gibt ist viele Vorschriften, T...
Roteck Vorstellung 6 5.928 12-02-2018, 14:25
  Thema: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika
Beitrag: RE: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika

(11-02-2018 18:46)Wilko schrieb:  Grüße zurück aus dem frostigen Deutschland. Klingt spannend, hätte ich auch Lust drauf hätte man mich 10 Jahre früher mal gefragt. Und was macht ihr so genau ...
Roteck Vorstellung 6 5.928 12-02-2018, 13:13
  Thema: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika
Beitrag: Tag zusammen und sonnige Grüsse aus Afrika

Hallo Deutschland und zunächst mal ein paar lockere Grüsse aus Südafrika. Was macht man da werde ich oft gefragt und ich kann immer nur das gleiche antworten, was man auch so im Sommer in Deutschland ...
Roteck Vorstellung 6 5.928 11-02-2018, 14:58