Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Akku schwach
Beitrag: RE: Terxon SX Akku schwach

DANKE....läuft wieder.
pitterwilli ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 7.394 13-06-2018, 17:33
  Thema: Terxon SX Akku schwach
Beitrag: RE: Terxon SX Akku schwach

DANKE und wie kriege ich die Anlage scharf gestellt solange der neue Akku noch nicht da ist?
pitterwilli ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 7.394 12-06-2018, 19:16
  Thema: Terxon SX Akku schwach
Beitrag: Terxon SX Akku schwach

Hallo, meine SX zeigt Akku schwach. Akkus sind bestellt. 2 Fragen: 1. Die Anlage lässt sich nicht mehr scharf schalten, es kommt am Bedienteil nicht mehr "Option" sondern nur Akku schwach, gibt es d...
pitterwilli ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 7.394 12-06-2018, 17:45
  Thema: Terxon SX Zonenprogramierung
Beitrag: Terxon SX Zonenprogramierung

Hallo, nachdem meine SX seit Jahren Ihren Dienst tut möchte ich nun etwas ändern. Ich möchte wenn ich zu Hause bin nur die Türen (1 und 2) aktivieren. Wenn ich das Haus verlasse aktiviere die Anlage...
pitterwilli ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 1.381 12-02-2018, 22:26