Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Downloader Probleme nach werksreset
Beitrag: RE: Downloader Probleme nach werksreset

So, mal hier als update. Ich habe eine neue Terxon MX bestellt und heute die Platine getauscht. Da meine Anlage ja schon einiges an Zusätze benutzt, Drahterweiterung, 2 Bedienteile und Funkerweiterung...
xmagic123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.745 11-05-2018, 15:08
  Thema: Downloader Probleme nach werksreset
Beitrag: RE: Downloader Probleme nach werksreset

Hallo Evertech, Das könnte auch schon den ersten Ausfall erklären. Ich vermute dort sind auch die Textbausteinen für das Bedienteil hinterlegt, da ich jetzt oft beim Reset das Terxon mit falschen Zei...
xmagic123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.745 09-05-2018, 09:25
  Thema: Downloader Probleme nach werksreset
Beitrag: RE: Downloader Probleme nach werksreset

Guten Morgen zusammen, Nachdem die Anlage jetzt wieder ein paar Monate anstandslos lief, gab es heute morgen wieder einen Werksreset und Alarmauslösung. Kein Tag funktionierte natürlich mehr zum ents...
xmagic123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.745 09-05-2018, 06:16
  Thema: Downloader Probleme nach werksreset
Beitrag: RE: Downloader Probleme nach werksreset

Sorry für die späte Rückantwort: Also beide Bedieneteile funktionieren völlig normal und die Anlage läuft. Ich haben nur nicht verstanden, wie ich wieder mit dem PC an die Anlage komme. Ich kann ja Ku...
xmagic123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.745 20-03-2018, 22:52
  Thema: Downloader Probleme nach werksreset
Beitrag: Downloader Probleme nach werksreset

Hallo Zusammen, Nachdem meine Terxon MX 2 Jahre vernünftig und ohne Probleme Ihren Dienst verrichtet hat, gab es vor ein paar Tagen Probleme. Die Anzeige und Eingabe war sehr verzögert im Bedienteil u...
xmagic123 ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.745 12-03-2018, 22:49