Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: RE: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

So nun bin ich einen Schritt weiter. Die konventionelle Verkabelung werde ich verwerfen und nicht mehr in Erwägung ziehen. Lassen sich an die 5 MGM Module bis zu 20 Fenstermelder anschliessen? Von de...
Neubau_2017 Complex-Serie und Vorgänger 15 8.570 09-04-2018, 09:31
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: RE: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

Ist es richtig, dass ich für jedes Fenster einen Busverteiler benötige, wenn ich bei der Scharfschaltung wissen möchtet, welches Fenster offen ist? Bei ca. 80 € pro Stück kommt in der Summe einiges zu...
Neubau_2017 Complex-Serie und Vorgänger 15 8.570 08-04-2018, 22:37
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: RE: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

Danke Imyselfandme! Läßt sich mit dem Comlock 410-Modul Zutrittskontrolle realisieren, oder? Ich meine damit, dass ich bestimmten Personen nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten einen Zutrit...
Neubau_2017 Complex-Serie und Vorgänger 15 8.570 08-04-2018, 20:37
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: RE: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

Als Schloss ist bisher GU-Automatik-Schloß mit A-Öffner vorgesehen. Im Produktprospekt von Telenot steht: "Zudem stehen umfangreiche Smart-Home-Funktionen zur Steuerung von Türen, Jalousien, der Be...
Neubau_2017 Complex-Serie und Vorgänger 15 8.570 29-03-2018, 08:51
  Thema: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt
Beitrag: Telenot complex 200H - Smart home, Zutritt

Hallo zusammen, für einen Neubau (derzeit Rohbauphase, Fenster wurden mit Fensterkontakten eingebaut) plane ich die Telenot complex H einbauen zu lassen. Die Scharf- und Unscharfschaltung soll über ...
Neubau_2017 Complex-Serie und Vorgänger 15 8.570 28-03-2018, 22:13