Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kompatible indoor PTZ Kamera
Beitrag: RE: Kompatible indoor PTZ Kamera

Hallo @ssb-security, erst mal sorry für die späte Reaktion ich bin leider kurz nach meinem letzten Post krank geworden und habe es dann völlig verschwitzt und die Forums Mails sind leider im Spam ge...
CHRIenerS LUPUSEC XT2 5 1.478 14-01-2024, 22:07
  Thema: Kompatible indoor PTZ Kamera
Beitrag: Kompatible indoor PTZ Kamera

Hallo zusammen, leider kann ich mich an meine LE200 Kamera nicht mehr anmelden und suche jetzt eine günstige Alternative Indoor Kamera, die in in die XT2 plus einbinden kann. Leider habe ich dazu kein...
CHRIenerS LUPUSEC XT2 5 1.478 01-01-2023, 12:34
  Thema: LE200 und Automatisation
Beitrag: RE: LE200 und Automatisation

Hallo, das funktioniert recht gut über die Hausautomation. Erstelle einfach 2 Regeln (z.B. "Alarm scharf" und "Alarm unscharf"), die Du dann jeweils über ActionURL mit dem entsprechenden CGI Befahl a...
CHRIenerS LUPUS Videoüberwachung 10 8.029 06-04-2018, 20:56