Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 114 km laufen - für die Freundschaft
Beitrag: RE: 114 km laufen - für die Freundschaft

Wow, nicht schlecht! Wie ist es abgelaufen? Kannst mal ein wenig berichten:)
danutasiering Off-Topic 8 1.113 20-04-2018, 12:34
  Thema: Ohne Worte
Beitrag: RE: Ohne Worte

Dass es sowas gibt, hätte ich nie gedacht...
danutasiering Off-Topic 12 2.179 20-04-2018, 09:58
  Thema: Wie realistisch sind Videos von Einbruchsversuchen an Fenstern?
Beitrag: RE: Wie realistisch sind Videos von Einbruchsversu...

Ich glaube irgendwie, dass die Videos vielleicht nicht so realistisch sind. Vielleicht in gewissem Maße, aber die werden sich ja bestimmt auch mal was neues einfallen lassen um an ihr Ziel zu kommen.
danutasiering wenn es nicht passt 11 8.200 19-04-2018, 10:26
  Thema: Spass mit der Telekom
Beitrag: RE: Spass mit der Telekom

Naja, so kann man der Telekom noch für das Zusatzeinkommen bedanken.
danutasiering Off-Topic 4 613 12-04-2018, 10:50
  Thema: Strompreis einfach zu hoch
Beitrag: RE: Strompreis einfach zu hoch

Ein Nachmittag und gute Google-Suche. Mehr braucht man nicht. Was man da noch findet an Differenz lohnt sich nicht mal die Mühe.
danutasiering Off-Topic 5 629 12-04-2018, 10:24
  Thema: Alarmanlagen werden überbewertet
Beitrag: RE: Alarmanlagen werden überbewertet

Bei mir in der Gegend finden in letzter Zeit viele Einbrüche statt. Wir liegen nah an der Autobahn und selbst wenn der Einbruch nicht gelingt sind immer mehr Einbruchspuren an Türen oder Fenstern zu f...
danutasiering wenn es nicht passt 7 5.588 11-04-2018, 16:15