Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100
Beitrag: RE: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100

Hallo Daniel, ich komme aus dem PLZ Bereich 083XX
gtifahrer86 Installation / Montage 10 7.264 17-04-2018, 18:53
  Thema: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100
Beitrag: RE: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100

Guten Abend, nachdem ich nun meine neuen Anforderungen an meinen Errichter gesendet habe, kam das aktualisierte Angebot. Meine Erwartung, dass ich mit einer verdrahteten Anlage (Bus-System) günstige...
gtifahrer86 Installation / Montage 10 7.264 17-04-2018, 18:32
  Thema: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100
Beitrag: RE: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100

Hallo megagramm, eine laute Innensirene gibt es sicherlich ja auch von jablotron? Die außensirene hatte ich im Hinblick auf eine eventuelle Abschreckung gedacht. Man sieht, dass der Standort Alarmgesc...
gtifahrer86 Installation / Montage 10 7.264 12-04-2018, 19:32
  Thema: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100
Beitrag: RE: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100

Danke für Deine Antwort: Der Anbieter ist m.E seriös. Die betreuen viele Firmen, u.a auch im Finanzsektor bei mir in der Gegend und Supermärkte und co. Es sind beide Metalltore zu öffnen. Ok, dann h...
gtifahrer86 Installation / Montage 10 7.264 12-04-2018, 18:24
  Thema: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100
Beitrag: Absicherung von drei Garagen - Jablotron 100

Hallo Zusammen, auf Grund eines Einbruchsversuchs in meine Garagen, möchte ich zeitnah eine Absicherung dieser Garagen vornehmen und bitte Euch daher um Unterstützung zur Auswahl der geeigneten Techn...
gtifahrer86 Installation / Montage 10 7.264 12-04-2018, 15:22