Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest oder andere

So, der heutige Besuch bei der Fachfirma war ergebnislos da sammstags nicht offen ;-) also wiederholen Der Riegelschaltkontakt sollte als reine Scharfschaltung fungieren oder ist das nicht möglich? ...
ProBier Planung 24 11.887 21-04-2018, 15:23
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest oder andere

Danke für die vielen Antworten. Ich war auch gestern bei einem "Errichter", naja er wollte ohne Nachfrage der Räumlichen möglichkeiten auf eine reines Funksystem gehen. Was nur vorteile hätte, kurz g...
ProBier Planung 24 11.887 21-04-2018, 07:46
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest

Danke für die Antworten 1. Zentrale und Bedinteil werden getrent Plaziert 2. Funkvernetzung soll weitgehend vermieden werden 3. Allarmierung per Sprachwahlgerät SMS/Anruf am besten über Fest- und Fun...
ProBier Planung 24 11.887 18-04-2018, 19:44
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest

Danke für die Antwort heimtek Die Terxon mit Wahlgerät (das wirklich teuerer ist als sie EMA) wird wahrschinlich günstiger als die Secvest mit allen komponenten und auch besser geeignet. Ich sehe da...
ProBier Planung 24 11.887 17-04-2018, 20:29
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest

Danke für die Antwort. bei mir wird es ja bei der kleinsten Variante bleiben. Eine spätere Erweiterung kommt eh nicht in Frage da die Wohnungsgröße sich nicht ändert. Je ausführlicher desto mehr kann...
ProBier Planung 24 11.887 17-04-2018, 06:04
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest

Danke Schichtel für deine Antwort und entschuldigen brauchst du dich nicht deshalb bin ich ja hier um mich Beraten zu lassen. Das CAT 7 Kabel lag schon bis in den Keller ( war mal für SmartMeter ged...
ProBier Planung 24 11.887 16-04-2018, 19:01
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest

Danke megagramm für den Tip werde ich mal nachschlagen. Was sagt ihr zuden BWM und dem zweiten Alarmierungsweg? Lg ProBier
ProBier Planung 24 11.887 15-04-2018, 20:45
  Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: RE: Planung Abus Secvest

Danke für die Antwort. mir würden die 3 Zonen volkommen reichen. 1. Keller 2. Flur 3. Wohnbereich. Da meine feundliche Nachbarn für mich Packete entgegen nehmen wärend ich auf Montage bin sollen di...
ProBier Planung 24 11.887 15-04-2018, 08:42
question Thema: Planung Abus Secvest oder andere
Beitrag: Planung Abus Secvest oder andere

Hallo. wie schon im Betreff geschrieben benötige ich noch etwas Hilfe zur genauen Planung. Ich selbst bin Elektriker und habe ein Grundverständnis zur Materie. Örtlichkeiten : Überwachung einer Woh...
ProBier Planung 24 11.887 14-04-2018, 16:49