Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Umrüstung eines 6 Kamera systems
Beitrag: RE: Umrüstung eines 6 Kamera systems

Also verstehe ich das richtig das es DVR gibt an denen ich koax und lan anschließen kann? Wo gibt es die denn? Welche sind das? Also kann ich nun 1080p cams an meinen [...] kabeln verwenden? Ich steh ...
roidzilla88 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.658 16-04-2018, 07:19
  Thema: Umrüstung eines 6 Kamera systems
Beitrag: RE: Umrüstung eines 6 Kamera systems

Ist es egal welche koaxialkabel ich habe? Da steht nämlich nichts drauf sind die billigen die bei den kameras dabei waren. Geht das auf jeden fall mit den HD cams? Könnt ihr mir ein system empfehlen? ...
roidzilla88 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.658 16-04-2018, 06:26
  Thema: Umrüstung eines 6 Kamera systems
Beitrag: Umrüstung eines 6 Kamera systems

Hallo. Ich habe derzeit ein Kamera system der firma [...] mit 4 kameras und Koaxial Kabeln. Die kameras haben kein HD und geben auch so langsam den geist auf. Zudem ist das menü ser kompliziert und de...
roidzilla88 Videoüberwachung / Videoanlagen 7 4.658 15-04-2018, 18:20