Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Vielen Dank, wir haben jetzt das Bild überall verbessern können, sodass es ausreichende Qualität für uns hat. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, neben dem AVR und einem daran angeschlossen Bildschir...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 26-05-2018, 08:38
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Danke für eure Beiträge, wo finde ich denn die WDR Einstellung? Hier ist auch das Bild, zum Vergleich: Oben links, unten links und unten rechts sind jeweils dieselben KAmeramodelle. Nur oben rechts i...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 18-05-2018, 21:26
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Moinsen. Die Kameras laufen jetzt alle und wir bekommen ein Bild. Jedoch sind zwei der Kameras in der Nachtsicht etwas milchig..was könnte das sein? Einen Screenshot reiche ich nach..
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 18-05-2018, 06:41
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Hallo, die Verkabelung wurde geprüft und ist funktionstüchtig. Die Netzwerkeinstellungen passen bei allen Kameras zu denen der Fritzbox. Außer der Kamera, die "Device rejected" anzeigt und schon akti...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 07-05-2018, 12:56
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Hallo zusammen! Mittlerweile haben wir Fortschritte gemacht und zwei Kameras laufen. Wir haben nun jedoch mit den anderen beiden übrigen Kameras Probleme. Eine Kamera wird in SADP und in ivms angezei...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 06-05-2018, 16:43
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Wir werden es am Donnerstag mit dem Kabeltester prüfen. Falls das mit den von uns verwendeten Steckern keinen Wert hat, werden wir auf die feldk. Stecker umswitchen. Aber was richtig komisch ist: Hab...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 01-05-2018, 10:22
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: RE: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - Syste...

Vielen Dank für die Antworten! Ja, das mit den Steckern haben wir uns auch gedacht.. wir werden vermutlich auf die feldkonfektionierbaren Stecker umsteigen, danke. :) Die Technik hat mein Vater ausge...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 29-04-2018, 14:04
  Thema: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?
Beitrag: 4 x PoE IP-Kamera System von HIKVision - System?

Hallo liebe Forengemeinde! Mein Vater und ich sind hier ein wenig am verzweifeln..Wir sind beide Laien auf dem Gebiet der Überwachungskameras und wollten uns ein System anschaffen, welches über 4 IP ...
NicoPicoLino Videoüberwachung / Videoanlagen 17 18.572 29-04-2018, 10:43