Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupus XT2 Absturz & Neustart Menü "E-Mail"
Beitrag: Lupus XT2 Absturz & Neustart Menü "E-Mail"

Hallo zusammen, nachdem ich meine XT2 jetzt im Betrieb habe und alles soweit läuft wie ich mir das so vorstelle (siehe auch die anderen Threads ;-)) ist mir noch eine Sache aufgefallen. Wenn ich im ...
leanproduction LUPUSEC XT2 1 3.699 17-05-2018, 11:46
  Thema: LE203 aktivieren wenn XT2 scharf wird
Beitrag: RE: LE203 aktivieren wenn XT2 scharf wird

Konnte es selber lösen: Man muss einfach nur in die Anleitung schauen die Lupusec auf der Homepage bereitstellt. Mit der neueren Firmware ist es wohl zwingend erforderlich das Profile eingerichtet we...
leanproduction LUPUSEC XT2 1 2.800 17-05-2018, 11:37
  Thema: LE203 aktivieren wenn XT2 scharf wird
Beitrag: LE203 aktivieren wenn XT2 scharf wird

Hallo zusammen, ich würde gerne den Bewegungsaufnahmezeitplan der LE203 aktivieren wenn ich die Xt2 scharf schalte. Dazu habe ich die Infos auf der Lupusec Seite gelesen und eingestellt: "Geben Sie ...
leanproduction LUPUSEC XT2 1 2.800 16-05-2018, 18:10
  Thema: Frage zur PIR netzwerkkamera V3
Beitrag: RE: Frage zur PIR netzwerkkamera V3

Oder ist es wenigstens möglich die Bilder der V3 auch als Email Anhang zu bekommen??? Wer suchet der findet. Geht alles unter Einstellungen upload
leanproduction System allgemein 2 2.759 16-05-2018, 16:29
  Thema: Frage zur PIR netzwerkkamera V3
Beitrag: RE: Frage zur PIR netzwerkkamera V3

Keiner eine Idee??? Wie viel Speicherplatz hat die xt2 überhaupt?
leanproduction System allgemein 2 2.759 16-05-2018, 09:31
  Thema: Frage zur PIR netzwerkkamera V3
Beitrag: Frage zur PIR netzwerkkamera V3

Hallo zusammen. Eine Frage. Ich besitze 2 PIR netzwerkkamera bzw bewegungsmelder V3. Standardmäßig werden die Fotos auf der XT2 zentrale gespeichert. Ist es möglich die Fotos auch auf meinem NAS zu sp...
leanproduction System allgemein 2 2.759 14-05-2018, 20:01
  Thema: XT1+ und Le203 und IPv6
Beitrag: RE: XT1+ und Le203 und IPv6

Ja du hast wohl recht...ich habe mir auch überlegt wohl auf die XT2 zu gehen. Bei dem gesamtinvest kommt es darauf auch nicht mehr an :D Die Box habe ich auch schon im Auge. Werd mal versuchen wenn a...
leanproduction LUPUSEC XT1 6 6.041 04-05-2018, 19:08
  Thema: XT1+ und Le203 und IPv6
Beitrag: RE: XT1+ und Le203 und IPv6

Jo soweit verstanden. Danke dafür! Ich werde wie gesagt noch probieren, die IPv6 Problematik zu umgehen, da gibt es durchaus wohl mittel und Wege, aber ich stelle mich erstmal drauf ein das es nicht...
leanproduction LUPUSEC XT1 6 6.041 04-05-2018, 13:21
  Thema: XT1+ und Le203 und IPv6
Beitrag: RE: XT1+ und Le203 und IPv6

Hi, danke schon mal für deine Antwort. Bezüglich der Push Nachrichten noch eine Nachfrage. Verschickt das System generell keine Push Nachrichten oder meinst du das geht nur nicht wegen dem IPv6? Dac...
leanproduction LUPUSEC XT1 6 6.041 04-05-2018, 11:44
  Thema: XT1+ und Le203 und IPv6
Beitrag: XT1+ und Le203 und IPv6

Hallo liebes Forum, ich plane derzeit die Anschaffung der Xt1+ mit einigem Zubehör u.a. die LE203. Jetzt ist es so dass ich bei Unity Media bin und daher mittels IPv6 die Welt des Internets betrete. ...
leanproduction LUPUSEC XT1 6 6.041 04-05-2018, 10:21