Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: (DE) Kennung bei Bedienteilen
Beitrag: RE: (DE) Kennung bei Bedienteilen

Vielen Dank Animal und Hogend. Dann werde ich eine Nummer größer wählen. Nicht nutzen müssen gefällt mir besser als nicht nutzen können. ;-)
Wachkater Satel 6 4.906 07-11-2018, 20:43
  Thema: (DE) Kennung bei Bedienteilen
Beitrag: RE: (DE) Kennung bei Bedienteilen

Danke dir. Theoretisch gäbe es ja viele Möglichkeiten, dass die Firmware bei „alten“ Bedienteilen die Sprache der Zentrale und bei neuen Bedienteilen die Sprache des Bedienteils nimmt. Ich hoffe einfa...
Wachkater Satel 6 4.906 05-11-2018, 13:15
question Thema: (DE) Kennung bei Bedienteilen
Beitrag: (DE) Kennung bei Bedienteilen

Ich bin gerade dabei endlich einmal die Komponenten für eine Satel Integra Anlage zusammenzustellen. Nun habe ich mit "Begeisterung" festgestellt, dass bei asl und bei isg bei allen Bedienteilen ein (...
Wachkater Satel 6 4.906 05-11-2018, 08:55
  Thema: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?
Beitrag: RE: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?

So was ich gelesen habe, sind die Tier-kompatiblen BWM bei Katzen problematisch. Die Auswerteverfahren die ich gefunden habe sind entweder die Vernachlässigung des unteren Bereichs oder Detektionen i...
Wachkater Planung 10 7.818 08-05-2018, 20:30
  Thema: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?
Beitrag: RE: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte gehofft ihr zaubert einen guten akustischen GBM hervor. Schade ;) So wie es scheint muss ich einen Tod sterben. - Eine unschöne Optik der geklebten GBM in Ka...
Wachkater Planung 10 7.818 07-05-2018, 21:22
question Thema: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?
Beitrag: "Bums-Klirr-Melder" und Alternativen?

Hallo Zusammen, zuerst möchte ich mich einmal für das geteilte Wissen im Forum bedanken. Ich habe bisher still mitgelesen aber noch nicht auf all meine Fragen Antworten finden können. Deshalb hier di...
Wachkater Planung 10 7.818 06-05-2018, 17:44