Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Relaisausgang D-22 Verdrahtungsmodul
Beitrag: RE: Relaisausgang D-22 Verdrahtungsmodul

Hintergrund ist der, dass in einer eigenen Zone, über den Drahteingang der D22 ein SATEL ARD-100 (Lagesensor) als Melder für diese separate Zone angeschlossen ist. Der Sensor alarmiert, wenn sich die...
geraldS D22 6 5.708 13-05-2018, 11:08
  Thema: Relaisausgang D-22 Verdrahtungsmodul
Beitrag: RE: Relaisausgang D-22 Verdrahtungsmodul

Hallo, Danke euch! ... ich hatte es eh schon befürchtet. Dann eben über eine Taste an der Code-Einrichtung.
geraldS D22 6 5.708 12-05-2018, 14:12
  Thema: Relaisausgang D-22 Verdrahtungsmodul
Beitrag: Relaisausgang D-22 Verdrahtungsmodul

Hallo Forum, ich habe eine D-22 mit Verdrahtungsmodul im Einsatz und würde nun gerne den Scharf/Unscharf Status eines einzelnen Bereichs über einen Relais-Ausgang ausgeben. Ist dies möglich? Beschrie...
geraldS D22 6 5.708 10-05-2018, 09:22