Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Home Alarmanlage mit ext. Eingang
Beitrag: RE: Home Alarmanlage mit ext. Eingang

So, ich glaube, ich habe was passendes gefunden. Die Mobeye 2100. Die müsste tun, was ich will. Und preislich noch im grünen Bereich.
Johann Eckert wenn es nicht passt 10 6.989 11-05-2018, 20:54
  Thema: Home Alarmanlage mit ext. Eingang
Beitrag: RE: Home Alarmanlage mit ext. Eingang

Ja, bin jetzt selbst drauf gekommen, trotzdem danke. Goggle schon noch stromausfallmelder gsm, oder hast Du einen definitiven Tip für mich?
Johann Eckert wenn es nicht passt 10 6.989 11-05-2018, 19:22
  Thema: Home Alarmanlage mit ext. Eingang
Beitrag: RE: Home Alarmanlage mit ext. Eingang

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Alarmanlage wird natürlich an der Fritzbox angeschlossen. Und die hängt an DSL :-)
Johann Eckert wenn es nicht passt 10 6.989 11-05-2018, 19:02
  Thema: Home Alarmanlage mit ext. Eingang
Beitrag: Home Alarmanlage mit ext. Eingang

Hallo, ich suche eine Alarmanlage. Eigentlich muss sie nur eine Funktion bieten, und zwar Überwachung der Stromversorgung eines Vereinsheimes. Bisher hatte ich eine Marmitek Homeguard 8000, da habe ic...
Johann Eckert wenn es nicht passt 10 6.989 11-05-2018, 18:15