Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Teilbereiche
Beitrag: RE: Terxon MX Teilbereiche

das SS1 ist ein Webapp loxx von Abus. hier habe ich drei Eingänge (Bereit/Scharf/Alarm) und einen Ausgang alles 2 polig der andere SS2 ist auch ein Webapp loxx von Abus, ebenfalls die 4 Anschlüsse. W...
bauen2010 Installation / Montage 10 6.486 27-07-2018, 11:46
  Thema: Terxon MX Teilbereiche
Beitrag: RE: Terxon MX Teilbereiche

Okay, das verstehe ich, aber wie löse ich mein Problem ? Ziel: Ich verlasse über den Haupteingang das Gebäude, schalte dann mit dem SS1 alle Melder scharf. Nun komme ich über den Nebeneingang rein,...
bauen2010 Installation / Montage 10 6.486 27-07-2018, 08:08
  Thema: Terxon MX Teilbereiche
Beitrag: RE: Terxon MX Teilbereiche

Danke für die Info. Ich habe es mal versucht in die Tat umzusetzen. Anlage ist nun partitioniert, jedoch ist die Lösung immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Zur Erklärung SS1 Impuls auf eine ...
bauen2010 Installation / Montage 10 6.486 26-07-2018, 20:23
  Thema: Terxon MX Teilbereiche
Beitrag: RE: Terxon MX Teilbereiche

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. ich hatte auch schon daran gedacht die Anlage zu partitionieren, aber wenn ich die Anlage partitioniere, kann ich dann trotzdem über den Haupteingang beide Ber...
bauen2010 Installation / Montage 10 6.486 26-07-2018, 08:41
  Thema: Terxon MX Teilbereiche
Beitrag: Terxon MX Teilbereiche

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, ich möchte, wenn ich das Haus über den Haupteingang verlasse, alles scharf schalten, also Bereich "a", verlasse ich das Haus über den Nebeneingang soll ...
bauen2010 Installation / Montage 10 6.486 26-07-2018, 07:23
  Thema: AEBasic mit Terxon MX
Beitrag: RE: AEBasic mit Terxon MX

hat alles Bestens geklappt Vielen lieben Dank
bauen2010 Installation / Montage 6 4.814 22-05-2018, 17:35
  Thema: AEBasic mit Terxon MX
Beitrag: RE: AEBasic mit Terxon MX

Irgendwie ist das alles strubelig. OP1 und OP2 bekomme ich, egal welche einstellung ich nehme, keine 12V. Auch wenn ich den Ausgang auf Sirene programmiere , die ich aber noch nicht bisher angeschlos...
bauen2010 Installation / Montage 6 4.814 21-05-2018, 21:00
  Thema: AEBasic mit Terxon MX
Beitrag: RE: AEBasic mit Terxon MX

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber irgendwie will das nicht so richtig klappen mit meiner Programmierung. Code 081 / 03 liegt keine 12 V an, obwohl die Alarmanlage scharf geschaltet ist, g...
bauen2010 Installation / Montage 6 4.814 21-05-2018, 16:48
  Thema: AEBasic mit Terxon MX
Beitrag: AEBasic mit Terxon MX

Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Seccor AEBasic an einer Terxon anschließe ? Hier geht es mir insbesondere um die Status Abfrage nach dem Schließvorgang. Lt. AEbasic brauche ich...
bauen2010 Installation / Montage 6 4.814 21-05-2018, 15:47