Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebundenen Kameras
Beitrag: RE: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebund...

Hi an alle, die sich meines Problems annehmen. Also ich habe jetzt versucht Schritt für Schritt evtl. Fehlerquellen auszuschließen: 1. Andere Kamera (Reserve) installiert - NOVIDEO! 2. Ext. Stromver...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.639 05-05-2022, 10:53
  Thema: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebundenen Kameras
Beitrag: RE: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebund...

Hallo #peteralarm, du hast natürlich völlig recht, leider kann ich mir jedoch wenig anlesen, da ich keinerlei Unterlagen zu der Anlage habe und die Firma, die sie damals geliefert, eingebaut und konf...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.639 03-05-2022, 11:19
  Thema: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebundenen Kameras
Beitrag: RE: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebund...

Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten. Also der WLan-Router befand sich früher in diesem (Blech) Schrank. Als ich das erste Mal Probleme hatte, war die Lösung, ihn aus diesem Schrank rauszu...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.639 03-05-2022, 09:49
  Thema: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebundenen Kameras
Beitrag: Mein WLan Router stört eine meiner kabelgebundenen...

Guten Tag, ich habe ein Einfamilienhaus mit 6 Kameras (außen und innen). Alle Kameras sind kabelgebunden (Strom und Bild). Die Kabel laufen alle auf einem Recorder in einem Sicherheitsschrank zusam...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 15 4.639 02-05-2022, 15:25
  Thema: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Beitrag: RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App ne...

#funkistnichtalles, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es schon ganz gut, wenn man sofort die HD-Auflösung hat. Aber Du hast Recht, es ist nicht unbedingt wichtig. Habe das Problem in...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 3 6.749 12-10-2018, 09:46
  Thema: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Beitrag: RE: Problem mit Guarding Vision oder andere App ne...

Hi, keiner einen Tip für mich?
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 3 6.749 11-10-2018, 15:27
  Thema: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen
Beitrag: Problem mit Guarding Vision oder andere App nehmen

Hi, bin neu hier und betreibe eine Anlage DVR 7008, 6x SDI-HD Cameras (kabelgebunden). Soweit läuft alles gut und über den alten Internet-Explorer kann ich auf alles zugreifen etc. Bezüglich Übert...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 3 6.749 28-09-2018, 12:55
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

So, also wieder altes (externes) Netzgerät dran, nochmal neu gestartet und alles läuft. Offensichtlich hat die Formatierung in ext3 geholfen, die Platte zu erkennen und dann hat der DVR die Platte noc...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 31-05-2018, 10:26
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

So, also das Stromversorgungsthema habe ich jetzt geprüft. Ich kann es zwar nicht messen (kein Meßgerät), aber ich habe eine andere Stromversorgung (extern) für die Festplatte angeschlossen. Wieder "...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 30-05-2018, 18:17
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Hi funkistnichtalles, super, wie Ihr mir weiterhelft. Vielen Dank vorab. Der DVR hat ein ext. Netzgerät, die darin befindliche grüne Kontrollleuchte brennt. Außerdem startet der DVR korrekt, wenn di...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 30-05-2018, 11:00
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: RE: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Hallo Diddy, und vielen Dank für Deine Antwort. Also an der Stromversorgung kann es nicht liegen. Verbaut ist eine Mehrfachstromleiste und die, sowie alle anderen Abnehmer darin, werden mit Strom ve...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 30-05-2018, 09:06
  Thema: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr
Beitrag: Neostar DVR HD-SDI 7008 startet nicht mehr

Hallo liebe Fachleute, ich habe leider ein Problem mit meinem Neostar DVR HD-SDI HD 7008. Der Rekorder startet, zeigt das "Neostar" - Sign und danach geht es nicht mehr weiter. Es werden keine Live-...
ingolfomas Videoüberwachung / Videoanlagen 11 6.429 29-05-2018, 10:29