Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?
Beitrag: RE: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?

besten dank an diddy und funkistnichtalles! das visonic gms-modul wäre natürlich die eleganteste lösung, allerdings ist mir das samt einbau, programmierung, wegzeit des technikers etc. die > € 500...
chummmer Wählgeräte 5 7.531 12-06-2018, 19:40
  Thema: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?
Beitrag: SSAM AGTWAM + Powermax Complete?

hallo nochmal, ich war an einem IT-2000 dran, das ist aber geschichte, wurde anderweitig verschenkt :-( ich könnte ein SSAM AGTWAM*951GER um € 60,-- (mit akku) bekommen, meine fragen dazu: 1) kennt...
chummmer Wählgeräte 5 7.531 06-06-2018, 12:53
  Thema: Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul
Beitrag: RE: Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modu...

aha, wenn ich also davon ausgehe, daß der anschluß fachmännisch hergestellt wurde, müßte das tel-kabel reingehen und ein kabel zur tel-buchse wieder rauskommen, richtig? wenn wir weiterhin annehmen, ...
chummmer Visonic 4 4.551 04-06-2018, 20:11
  Thema: Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul
Beitrag: RE: Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modu...

danke erstmal für die antwort! den part mit der sabotagefreischaltung versteh ich nicht ganz - was heiß "eingeschliffen" (in diesem zusammenhang)? eigentlich will mein "bekannter" eine ganze (älter...
chummmer Visonic 4 4.551 04-06-2018, 19:24
  Thema: Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul
Beitrag: Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul

hallo an alle! :D ich habe eine bestehende Visonic Powermax Complete anlage, die am festnetz hängt. diesen umstand möchte ich gerne ändern, indem ich auf das handy-netz ausweiche. soweit ich weiß, e...
chummmer Visonic 4 4.551 03-06-2018, 22:43