Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX Fehlalarm Zone
Beitrag: RE: Terxon MX Fehlalarm Zone

Also bei allen anderen Zonen zeigt das Bedeienteil 0k0 an, nur in der einen Zone wo beide Terrassentüren dran sind 0k5. Manchmal zeigt es auch 0k4 oder 0k6 an. Viele Grüße Dennis
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.615 17-03-2019, 10:53
  Thema: Terxon MX Fehlalarm Zone
Beitrag: RE: Terxon MX Fehlalarm Zone

Dürfte er denn überhaupt einen Widerstand anzeigen obwohl ich nc+sabo habe?
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.615 13-03-2019, 22:19
  Thema: Terxon MX Fehlalarm Zone
Beitrag: RE: Terxon MX Fehlalarm Zone

Hallo Sektionschef, Danke für deine Antwort. Ja es sind 2 Melder(2 Terrassentüren) in Zone 4, habe schon geschaut nach den widerstandswerten, in Zone 4 wird auch ein Widerstand bei geschlossener Tür ...
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.615 07-03-2019, 22:42
  Thema: Terxon MX Fehlalarm Zone
Beitrag: Terxon MX Fehlalarm Zone

Hallo, Ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Terxon MX. Seit ca. 3 Wochen löst die Anlage in unregelmäßigen Abständen Fehlalarm aus nachdem Sie aktiviert wurde. Wir haben mehrere Zonen und laut ...
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.615 06-03-2019, 19:38
  Thema: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils
Beitrag: RE: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteil...

Guten Abend, Sorry hat leider etwas gedauert, da wir derzeit noch nicht drin wohnen und ich viel unterwegs bin. Also mit dem Code 021 steht bei mir NC+ Sabo. bei dem Code 199 habe ich für 01-06 1k5 ...
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.015 19-06-2018, 18:22
  Thema: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils
Beitrag: RE: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteil...

Sie war ja im Programmier Modus, kam da ja nicht raus wegen der Meldung Zone Sabo 1-7. oder kann ich den Programmiermodus noch anders einstellen?
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.015 12-06-2018, 19:26
  Thema: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils
Beitrag: RE: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteil...

Also wenn ich die beiden COM_A/T Brücke geht sofort der Alarm los und ich bekomme ihn nur aus indem ich die alten Kabel wieder einstecke. kann ich sonst noch was tun? LG Dennis
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.015 11-06-2018, 20:09
  Thema: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils
Beitrag: RE: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteil...

Moin Megagramm, wie komme ich in den Errichter modus, oder ist damit der programmier modus gemeint? Muss ich die Anlage vorher vom Strom nehmen? Sorry für die doofen Fragen aber ich bin noch ein Neul...
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.015 11-06-2018, 06:52
  Thema: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils
Beitrag: RE: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteil...

Hallo, vielen dank erstmal für eure Antworten, in den programmier modus bin ich erst reingekommen nachdem die Anlage umgebaut war. Das mit der feder für den Kontakt habe ich überprüft, diese rastet h...
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.015 10-06-2018, 14:32
  Thema: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils
Beitrag: Sabo Zone 1–7 Fehler nach Abbau des Bedienteils

Hallo erstmal, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft welches mit einer Alarmanlage von Abus ausgestattet ist. Genauer gesagt mit dem Modell Terxon MX Hybrid Alarmzentrale. Bisher lief auch alles tadel...
Dennyoo ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 8.015 08-06-2018, 00:01