Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: RE: Dnt quattsecure IP Problem

Das mit DynDNS Dienst ist klar, nur verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich kann auf den Router zugreifen, ja. Die app aber versucht doch dann dennoch über das mobilnetz sich mit dem dnt Server zu ve...
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 04-07-2018, 10:56
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: RE: Dnt quattsecure IP Problem

Ok werde es versuchen. Nur kann ich in der App nicht den Server ändern. Gibt es da eine Alternative App?
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 04-07-2018, 10:42
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: RE: Dnt quattsecure IP Problem

Ich habe eine fritzbox. Was mir gerade aufgefallen ist, über WLAN klappt die app einwandfrei. Nur über mobil Netz nicht. Kann mir jemand erklären was ich jetzt tun muss? Bin zwar Computer erfahren, ...
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 04-07-2018, 10:26
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: RE: Dnt quattsecure IP Problem

Ja habe eine fritzbox :-D Allerdings bin ich nicht so vom Fach das ich jetzt weiß was zu tun ist :-)
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 03-07-2018, 22:40
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: RE: Dnt quattsecure IP Problem

Gibt es denn die Möglichkeit die Kameras noch zu nutzen und einen anderen Empfänger / Bildschirm zu kaufen?
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 03-07-2018, 19:27
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: RE: Dnt quattsecure IP Problem

Also das hier ist das Teil: QuattSecure-IP Starterset, Videoüberwachungssystem mit Smartphone App https://www.amazon.de/dp/B00DSOGUOA/ref=...oBbVA6KKY5 Der Monitor ansich hat keinen Router soweit ich...
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 03-07-2018, 19:09
  Thema: Dnt quattsecure IP Problem
Beitrag: Dnt quattsecure IP Problem

Hallo Gemeinde. Habe oben genanntes Kamera System seit 3 Jahren im Einsatz. Funktioniert tadellos, nur funktioniert seit einiger Zeit der Zugriff per App nicht mehr. Habe jetzt gelesen das dnt insolv...
Megagain Videoüberwachung / Videoanlagen 22 15.702 03-07-2018, 18:53