Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung
Beitrag: RE: Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung

Hallo Leute, da es nicht funktioniert, muss ich mich nochmals an Euch wenden, folgendes: Radio springt auf AV-Modus, bekommt laut Radio aber kein Videosignal. Jetzt habe ich mal die Spannung gemess...
grumpi wenn es nicht passt 3 5.455 23-07-2018, 15:34
  Thema: Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung
Beitrag: RE: Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung

Danke, so werde ich es als erstes probieren. Vorher versuche ich noch Plus und Masse einzugrenzen, damit ich da nichts beschädige. Außerdem schließe ich durch Testen aus, dass im Senderteil nicht noc...
grumpi wenn es nicht passt 3 5.455 12-07-2018, 14:40
  Thema: Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung
Beitrag: Luis T5 Rückfahrkamera Kabelbelegung

Hallo Leute, ich hoffe auf diesem Wege die nötige Hilfe zu bekommen und wende mich an Euch. Ich habe eine Rückfahrkamera gekauft, die eigentlich per Funk ihr Bild an ein Android-Autoradio übertragen...
grumpi wenn es nicht passt 3 5.455 10-07-2018, 11:18