Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt
Beitrag: RE: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobje...

bevor mir das Thema gänzlich den letzten Nerv raubt ist es jetzt diese Konfiguration geworden, auch deswegen weil ich über einen Zulieferer sehr gute Preise auf die Hikvision Artikel bekomme. :angel: ...
Marlboro Man Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.343 11-08-2018, 16:15
  Thema: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt
Beitrag: RE: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobje...

Als HHD z.B. eine WD Purple 4 TB kostet aktuell rund 115 €, als 6 TB 165 €, sind wir also immernoch weit weg zum Limit. :rolleyes: Ich vergleiche das ganze mal mit einem Autokauf, ich würde auch gern...
Marlboro Man Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.343 10-08-2018, 10:28
  Thema: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt
Beitrag: RE: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobje...

Danke erstmal für die Antwort und fürs drüber nachdenken. :) Sicher mag der Heitel ein tiptop Gerät sein usw., allerdings kommen wir da in Dimensionen in die ich nicht kommen wollte, mit 4 Cams, Klein...
Marlboro Man Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.343 09-08-2018, 18:22
  Thema: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt
Beitrag: Kaufberatung zur Überwachung eines Gewerbeobjekt

Ich lese mich nun seit Tagen durch das Netz und brauche mal fachkundige Hilfe. :confused: Überwacht werden soll die Außenfläche und Zufahrt zu einem Gewerbeobjekt, das "Lastenheft" sieht ungefähr so a...
Marlboro Man Videoüberwachung / Videoanlagen 7 5.343 08-08-2018, 11:18