Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Doppelhaushälfte sucht EMA die zu uns passt
Beitrag: RE: Doppelhaushälfte sucht EMA die zu uns passt

Na dann versuch ich mal zusammenzufassen: @keinbruch -Außenbewegungsmelder > Voralarm und Meldung an mich ist völlig ok. Auf so was bin ich ja gar nicht gekommen. - Garagentorlösung ist so auch ok...
roka Planung 17 8.889 15-08-2018, 17:41
  Thema: Doppelhaushälfte sucht EMA die zu uns passt
Beitrag: RE: Doppelhaushälfte sucht EMA die zu uns passt

Nachtrag: - Habe mich von dem Wunsch verabschiedet, die ganze Anlage zu verdrahten. Jedoch würde ich gerne so gut als möglich verdrahtete Sensoren verwenden. Wo der Aufwand zu groß wird, soll es halt...
roka Planung 17 8.889 15-08-2018, 08:44
  Thema: Doppelhaushälfte sucht EMA die zu uns passt
Beitrag: Doppelhaushälfte sucht EMA die zu uns passt

Hallo miteinander, für unsere bestehende DHH im Raum Nürnberg suche ich neben einem Errichter vor allem erst einmal die passende EMA. Nachdem ich in diesem Forum schon länger mitlese und mir einige...
roka Planung 17 8.889 12-08-2018, 11:29