Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Status Abfrage D18 über IP...
Beitrag: RE: Status Abfrage D18 über IP...

Vielen Dank für die kompetenten Antworten :-) Tja und was den Errichter angeht - naja vielleicht sollte ich da wirklich nich mal schauen... Hätte der mir eigentlich auch erklären können sollen... LG ...
CaptainDXB D18 4 9.153 05-09-2018, 19:02
  Thema: Status Abfrage D18 über IP...
Beitrag: RE: Status Abfrage D18 über IP...

Hallo FAB, vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig - aber so ganz verstehen tue ich das noch nicht. Die Anlage soll ja bei mir im lokalen Netzwerk stehen das...
CaptainDXB D18 4 9.153 05-09-2018, 17:53
  Thema: Status Abfrage D18 über IP...
Beitrag: Status Abfrage D18 über IP...

Hallo, erstmal einen schönen guten Tag in die Runde. Ich bin dabei eine Alarmanlage zu planen und unser Fachhänder hat eine D18 empfohlen. Nachdem wir schon eine reihe von Fragen klären konnten, sind...
CaptainDXB D18 4 9.153 05-09-2018, 14:58