Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Garage in die Alarmanlage einbinden
Beitrag: RE: Garage in die Alarmanlage einbinden

oh ... ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht augefallen ... wohn hier am Ende der Welt (Grundstückspreise < 40 Euro/m) da spielt Platz keine Rolle ;-)
pimpi Satel 17 9.461 10-11-2018, 10:55
  Thema: Garage in die Alarmanlage einbinden
Beitrag: RE: Garage in die Alarmanlage einbinden

Cool - diese Art von Tor-Zusatz-Überwachung wollte ich schon lange... Für mich ist jetzt nur noch die Positionierung meines KeyPads offen.... Anbei ein Ausschnitt meines Grundrisses: Bei der Platzie...
pimpi Satel 17 9.461 09-11-2018, 10:03
  Thema: Garage in die Alarmanlage einbinden
Beitrag: RE: Garage in die Alarmanlage einbinden

Danke für die Info.. Hierzu noch folgende Verständnissfrage : Der Ausgang hat ja lediglich eine Nachleutedauer. Heißt du verliertst den Zustand "geschlossen" ja wieder ? Sehe ich das richtig ? Ic...
pimpi Satel 17 9.461 08-11-2018, 21:50
  Thema: Garage in die Alarmanlage einbinden
Beitrag: RE: Garage in die Alarmanlage einbinden

(07-11-2018 19:03)Hogend schrieb:  Zu 1: Ich Werte einen Kontakt vom Torantrieb aus, der mir mitteilt, wenn das Tor offen bzw. geschlossen ist. Nach Rücksprache mit Hörmann wird der Kontakt nich...
pimpi Satel 17 9.461 08-11-2018, 16:56
  Thema: Garage in die Alarmanlage einbinden
Beitrag: RE: Garage in die Alarmanlage einbinden

Hi, vielen Dank für den Input. Ich hab da noch zwei Fragen: 1) Wie erkennst du am Garagenmotor das er per Fernbedienung geöffnet wird ? 2) Wie sperrst du deine Nebentür auf ? Oldschool per Schlüsse...
pimpi Satel 17 9.461 07-11-2018, 17:31
  Thema: Garage in die Alarmanlage einbinden
Beitrag: Garage in die Alarmanlage einbinden

Hallo zusammen, ich hab mich bereits für eine Alarmanlage entschieden(Satel Integra WRL 128). Aktuell bin ich mit der konfiguration / parametrierung beschäfftigt. Durch mein gekoppektes Bus System h...
pimpi Satel 17 9.461 05-11-2018, 21:16
  Thema: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
Beitrag: RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?

Verstehe.... dann hab ich mir das vielleicht etwas zu einfach vorgestellt ;-) Drehen wir den Spies um - wie habt Ihr das in der Praxis realisier ?
pimpi Satel 5 3.464 29-10-2018, 19:39
  Thema: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
Beitrag: RE: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?

naja ich weiss nicht so ganz (lass mich aber gerne eines besseren belehren).... Meine Reed Kontakte sind im Fenster verbaut, die Fenster müssen schon fest verschlossen sein, damit der Reed Kontakt "ge...
pimpi Satel 5 3.464 28-10-2018, 22:21
  Thema: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?
Beitrag: Verzögerten Alarm wieder abbrechen ?

Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes realisieren / Szzenairo: Bereich Außenhaut Es öffnet jemand außversehen nachts ein Fenster, da er nicht dran denkt, dass die Alarmanlage scharf ist. Nun m...
pimpi Satel 5 3.464 28-10-2018, 08:09
  Thema: Scharf Status an KNX übergaben
Beitrag: RE: Scharf Status an KNX übergaben

man man man 100 Punkte für dich.... Besten Dank
pimpi Satel 2 2.166 12-10-2018, 21:20
  Thema: Scharf Status an KNX übergaben
Beitrag: Scharf Status an KNX übergaben

Hallo zusammen, gerne würde ich meinen Status "scharf" an den KNX Bus übergeben. Aktuell war mein Gedankengang wie folgt: KNX-Modul Ausgang 33: Integra Ausgang KNX Adresse 9/3/4 (Komminikation und ...
pimpi Satel 2 2.166 10-10-2018, 23:20
  Thema: Problem mit zyklischem Signal während der nicht Alarm Phase
Beitrag: RE: Problem mit zyklischem Signal während der nich...

exakt !!! Vielen Dank !!!!
pimpi Satel 2 2.199 10-10-2018, 10:11
  Thema: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL
Beitrag: RE: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL

Hallo, hier noch einmal abschließend als Feedback. Zentrale wie auch Bedieneinheiten laufen in englisch, was für mich okay ist. Parametrierung usw. über DloadX in Deutsch. Integra WRL mit ACU-270 fun...
pimpi Satel 8 6.572 10-10-2018, 07:26
  Thema: Problem mit zyklischem Signal während der nicht Alarm Phase
Beitrag: Problem mit zyklischem Signal während der nicht Al...

Hallo, meine Integra 128 WRL signalisiert mir jeden "Verstoss" auch während der unscharf Phase mit einem kurzem peepen. Sprich Alarm deaktiviert, ich öffne das Fenster, Bedienteil piept ! Kann mir ...
pimpi Satel 2 2.199 10-10-2018, 07:23
  Thema: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL
Beitrag: RE: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL

(10-09-2018 11:47)Animal schrieb:  technisch geht das auch andersherum, ist aber sicherheitstechnisch falsch. Präsenzmelder sind zudem nur bedingt zur Einbruchsdetektion verwendbar. Ja, ist bek...
pimpi Satel 8 6.572 10-09-2018, 12:25
  Thema: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL
Beitrag: RE: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL

(10-09-2018 06:41)Animal schrieb:  Die Alarmkontakte über KNX auf die Zentrale zu führen ist falsch herum, richtig wäre die Bewegungsmelder und MKs an die Zentrale anzuschliessen und dann weiter...
pimpi Satel 8 6.572 10-09-2018, 10:12
  Thema: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL
Beitrag: RE: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL

Hallo nochmal, habe mich eben mit der Materie noch tiefergehend beschäftigt. Frage mich aktuell, ob ich mir die richtige Zentrale gekauft habe: Da ich festgestellt habe, dass die wireless KeyPads an...
pimpi Satel 8 6.572 09-09-2018, 10:04
  Thema: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL
Beitrag: Inbetriebnahme Satel Integra 128 WRL

Hallo liebes Forum, ich bin stolzer Eigenheimbesitzer welches ich gerne mit einer Alarmanlage ausstatten möchte. Das Eigenheim wurde von mir mit KNX und Homeserver ausgerüstet. Nun will ich das Sys...
pimpi Satel 8 6.572 08-09-2018, 12:46