Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstand
Beitrag: RE: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schieß...

@Animal: "nur die Schweizer sind interessant" Bitte etwas konkreter.
Isostar Videoüberwachung / Videoanlagen 13 9.032 12-09-2018, 10:16
  Thema: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstand
Beitrag: RE: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schieß...

Wäre es möglich das ganze über zb. Drohnenkameras über WIFI zu realisieren? Eine dauerhafte Stromversorgung ist in der Nähe der Kameras möglich. Ich habe allerdings keine Ahnung wo man so etwas kaufen...
Isostar Videoüberwachung / Videoanlagen 13 9.032 11-09-2018, 16:27
  Thema: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstand
Beitrag: Kameraanlage zur Trefferanzeige auf dem Schießstan...

Hallo Leute, wir möchten in unserem Schützenverein eine Anlage installieren um die Treffer auf einem ca. 10"-Bildschirm anzuzeigen. Kennt sich jemand aus welche Komponenten dafür in Frage kommen ? Di...
Isostar Videoüberwachung / Videoanlagen 13 9.032 10-09-2018, 19:13