Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erschütterungssensoren zu sylvester
Beitrag: Erschütterungssensoren zu sylvester

Hallo und frohes Neues ;) gerade aktuell: Unsere Erschütterungssensoren drehen wegen des Feuerwerks durch. Ist das bei Euch auch so??
xkky System allgemein 2 2.325 01-01-2019, 00:40
  Thema: Mit XT1+ über Alexa HUE Leuchte steuern?
Beitrag: RE: Mit XT1+ über Alexa HUE Leuchte steuern?

Hallo, man kann, wie schon geschrieben, die HUE-Lampen entweder nur über die HUE-Bridge betreiben oder über die xt1. Beides geht leider nicht (zumindest nicht ohne Weiteres). Finde ich ein wenig unglü...
xkky LUPUSEC XT1 4 4.993 07-10-2018, 22:40
  Thema: LE201: Manuelle Aufnahme per CGI-Befehl / Action-URL
Beitrag: RE: LE201: Manuelle Aufnahme per CGI-Befehl / Acti...

Hallo, danke für die Nachricht. Die Kamera ist in der Tat in der Nähe des Bewegungsmelders, ein Kabel wäre also möglich. Ich habe den Lupus-Support angeschrieben, dieser hat auch recht schnell geantwo...
xkky LUPUS Videoüberwachung 2 15.298 07-10-2018, 22:19
  Thema: LE201: Manuelle Aufnahme per CGI-Befehl / Action-URL
Beitrag: LE201: Manuelle Aufnahme per CGI-Befehl / Action-U...

Moin zusammen, ich habe eine xt1 plus und eine LE201. Ferner diverse Bewegungsmelder. Da die Bewegungserkennung der LE201 nicht der Knaller ist und nachts ausschließlich Spinnen aufgenommen werden, d...
xkky LUPUS Videoüberwachung 2 15.298 02-10-2018, 21:39