Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilock 2200 Update, Batteriewechsel-Stiftverriegelung
Beitrag: RE: Hilock 2200 Update, Batteriewechsel-Stiftverri...

Leider geht das bei mir nicht mit dem "Transponder davorhalten" - der wird nicht akzeptiert. Nur die Demontagekarte löst eine Aktion aus nach dem Batteriewechsel. Der Ereignisspeicher hat überhaupt k...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 8 5.022 12-07-2021, 18:57
  Thema: Hilock 2200 Update, Batteriewechsel-Stiftverriegelung
Beitrag: RE: Hilock 2200 Update, Batteriewechsel-Stiftverri...

Das Problem kenne ich leider auch, gleich bei 2 Hilock-Zylindern (also kein Einzelfall). Meine Lösung: Nach dem Batteriewechsel die Kappe aufsetzen, die beiden Stifte in die beiden Löcher positionie...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 8 5.022 10-07-2021, 09:09
  Thema: Hilock 2200 - Firmware?
Beitrag: RE: Hilock 2200 - Firmware?

Ja, ich wollte eigentlich ein eigenes Thema dazu aufmachen, und hatte den Satz schon rausgenommen, aber dann doch weiter hier: Mein Problem ist die Umstellung von "unverschlüsselt" auf "Desfire" für ...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 8 3.468 21-03-2021, 15:52
  Thema: Hilock 2200 - Firmware?
Beitrag: RE: Hilock 2200 - Firmware?

Ganz herzlichen Dank - hat funktioniert, allerdings nur im Errichtermenü. Dort sehe ich nun: Hilock Version: 03.02 Zylinder Version: 06.14 Transceiver Zylinder Version: 06.08 Transponder Zylinder Ver...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 8 3.468 20-03-2021, 14:28
  Thema: Hilock 2200 - Firmware?
Beitrag: RE: Hilock 2200 - Firmware?

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - nur wie finde ich jetzt raus, welche Version ich habe? Geht das irgendwie auch ohne das Service Tool?
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 8 3.468 18-03-2021, 21:06
  Thema: Hilock 2200 - Firmware?
Beitrag: Hilock 2200 - Firmware?

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich die Firmware-Version meines Hilock 2200-Knaufmoduls herausfinden kann? Geht das nur über das Service-Tool TU 2017 (was ich leider nicht habe), oder gib...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 8 3.468 18-03-2021, 18:55
  Thema: Platz für welchen Akku im Gehäuse S8
Beitrag: RE: Platz für welchen Akku im Gehäuse S8

Danke für die guten Hinweise - ich werde also zuerst die Berechnung nochmal genauer machen lassen, und dann entscheiden.
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 15 7.961 11-04-2020, 16:49
  Thema: Platz für welchen Akku im Gehäuse S8
Beitrag: RE: Platz für welchen Akku im Gehäuse S8

Verflixt, das ist ärgerlich. Unser Errichter war etwas "sparsam" bei der Reserve mit dem aktuellen 7,2Ah - Akku (leider habe ich das erst nachträglich rausgefunden). Daher hatte ich das gehofft, mit e...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 15 7.961 11-04-2020, 09:46
  Thema: Platz für welchen Akku im Gehäuse S8
Beitrag: Platz für welchen Akku im Gehäuse S8

Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch Experten kann mir mit meiner Frage helfen, ohne dass ich das Gehäuse öffnen muss und damit Sabotage auslöse... Ich weiß, dass eigentlich nur der 7,2Ah - Akku...
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 15 7.961 11-04-2020, 07:35
  Thema: hilock Fehlermeldung
Beitrag: RE: hilock Fehlermeldung

Was genau hat es mit dem oben von euch beschriebenen "Update Kit zum Einbauen" auf sich? Was genau wird da eingebaut?
Andreas_X Complex-Serie und Vorgänger 17 9.927 07-10-2018, 14:42