Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt
Beitrag: RE: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ic...

Funktioniert nach wie vor nur sporadisch...
Auftragsgriller Jablotron JA-100 7 5.580 04-11-2018, 18:35
  Thema: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt
Beitrag: RE: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ic...

Ah, ok. Aber wird die Einheit nicht auch durch drücken der scharf/unscharf Tasten aktiviert?
Auftragsgriller Jablotron JA-100 7 5.580 01-11-2018, 09:24
  Thema: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt
Beitrag: RE: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ic...

Dauer aktiv ist eingeschaltet, das Bedienteil wird mit Batterien betrieben und Firmwareupdate wird vor einer Woche bei der Installation durchgeführt.
Auftragsgriller Jablotron JA-100 7 5.580 01-11-2018, 08:40
  Thema: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich immer erkannt
Beitrag: RFID Transponder (Schlüsselanhänger) werden ich im...

Hallo zusammen! Leider muss ich nochmal etwas fragen : An unserem Bedienteil JA-154E werden die RFID Transponder leider immer mal wieder nicht erkannt. Wir haben zwei Stück in Gebrauch, diese wurden a...
Auftragsgriller Jablotron JA-100 7 5.580 01-11-2018, 07:39
  Thema: Bedienteil abends auf stumm schalten?
Beitrag: RE: Bedienteil abends auf stumm schalten?

Das klingt gut. Werde ich morgen mal so machen. Danke!
Auftragsgriller Jablotron JA-100 2 3.180 28-10-2018, 20:05
  Thema: Bedienteil abends auf stumm schalten?
Beitrag: Bedienteil abends auf stumm schalten?

Kann man das Bedienteil JA-154E so einstellen, das es abends nicht piepst wenn man scharf schaltet etc?
Auftragsgriller Jablotron JA-100 2 3.180 28-10-2018, 18:44
  Thema: Frage zu JA-150M
Beitrag: RE: Frage zu JA-150M

So. Es lag anscheinend echt nur an den fehlenden Widerständen. Ich habe diese nun noch mit in den externen Kontakt eingeschliffen und nun meckert die Anlage auch nicht mehr.
Auftragsgriller Jablotron JA-100 1 2.526 28-10-2018, 11:42
  Thema: Frage zu JA-150M
Beitrag: Frage zu JA-150M

Hallo zusammen! Ich nenne seit Freitag ein JA-100 System mein Eigen und hätte eine Frage zu den JA-150M Meldern, genauer gesagt zu den kabelgebundenen Magnetkontakten die ich dort angeschlossen habe: ...
Auftragsgriller Jablotron JA-100 1 2.526 28-10-2018, 09:43