Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Scharfschaltungsart ändern
Beitrag: RE: Scharfschaltungsart ändern

(19-07-2019 21:56)Martina H. schrieb:  Wenn Du nur einen Sicherungsbereich hast, von dem ich nunmal ausgehen, dann kenne ich es nur so, dass - wenn man sich im Haus befindet - (bei korrekter Pa...
DaPetra Satel 9 5.940 01-08-2019, 16:51
  Thema: Scharfschaltungsart ändern
Beitrag: RE: Scharfschaltungsart ändern

Vielleicht könnte man den Kindern in der Zeit von z.B. 22-6 Uhr auch die Berechtigung zum Externscharf schalten entziehen. Weiß jemand, ob so etwas machbar ist?
DaPetra Satel 9 5.940 23-07-2019, 21:44
  Thema: Scharfschaltungsart ändern
Beitrag: RE: Scharfschaltungsart ändern

Die Kleinen sind schon ein paar Jahre älter! Es ist jetzt ein paar mal passiert, dass sie Nachts lüften wollen und z.B. die Balkontüre auf machen. Dazu schalten sie die Anlage unscharf. Danach schalte...
DaPetra Satel 9 5.940 23-07-2019, 07:52
  Thema: Scharfschaltungsart ändern
Beitrag: RE: Scharfschaltungsart ändern

Es gibt momentan keine Sperrelemente. Meine Bedienteile sind alleim Haus, deshalb muss ich mir eine Möglichkeit schaffen, dass eine Fehlbedienung korrigiert wird. Da mein ganzes System auf Funk basier...
DaPetra Satel 9 5.940 21-07-2019, 20:06
  Thema: Scharfschaltungsart ändern
Beitrag: Scharfschaltungsart ändern

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Gibt es die Möglickeit, nach erfolgter Extern Scharfschaltung zu überprüfen, ob das Objekt verlassen wurde (Haustür auf-zu) und wenn nicht, automati...
DaPetra Satel 9 5.940 19-07-2019, 09:28
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Auch meine dritte Bestellung hat super geklappt. Vor drei Tage bestellt und mit PayPal bezahlt, gerade eben von DPD geliefert bekommen. Das polnische Bedienteil spricht deutsch :-), das hätte ich ma...
DaPetra Satel 38 27.688 14-12-2018, 13:40
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Habe ich mir schon gedacht! Denke ich werde mir eins bei Aksonet bestellen. Danke!
DaPetra Satel 38 27.688 11-12-2018, 13:24
  Thema: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen
Beitrag: RE: Erfahrung Einkauf bei Aksonet in Polen

Kann ich so nur bestätigen. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich mir ein zweites Bedienteil auch dort bestelle oder ob es dann polnisch spricht, was hier ja immer wieder behauptet wird.
DaPetra Satel 38 27.688 11-12-2018, 11:24
  Thema: Ausgangstür
Beitrag: RE: Ausgangstür

Danke. Ich habe es mal umgestellt und kontrolliert, dass alle anderen auf Zwangspriorität stehen. Ein schneller (unabsichtlicher) Test hat heute früh ergeben : Linien Verletzung Fenster Schlafzimmer. ...
DaPetra Satel 4 3.355 07-12-2018, 09:38
  Thema: Ausgangstür
Beitrag: RE: Ausgangstür

Danke für den Hinweis. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit über eine andere Programmierung oder nehmt ihr alle diese Abfrage in Kauf. Vielleicht könnte man etwas mit Bypass oder so machen, dazu habe i...
DaPetra Satel 4 3.355 06-12-2018, 11:00
  Thema: Ausgangstür
Beitrag: Ausgangstür

Hallo, ich habe meine Haustüre wie in diesem Beispiel konfiguriert. Jetzt ist mir etwas aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann. Wenn ich bei geschlossener Tür die Anlage mit 0# scharf schalte, ...
DaPetra Satel 4 3.355 06-12-2018, 09:20
  Thema: Timer für Ausgang
Beitrag: RE: Timer für Ausgang

Funktioniert perfekt! Danke für eure Hilfe.
DaPetra Satel 5 3.667 04-12-2018, 13:19
  Thema: Timer für Ausgang
Beitrag: RE: Timer für Ausgang

Scheinbar ist mein Wunsch doch nicht so einfach zu realisieren.
DaPetra Satel 5 3.667 02-12-2018, 09:33
  Thema: Timer für Ausgang
Beitrag: Timer für Ausgang

Ich bräuchte mal Hilfe von den Spezialisten. Ich möchte jeden Tag zur gleichen Zeit den OUT3 für ein paar Sekunden einschalten. Probiert habe ich es mit den Daten -> Timer, aber was mich verwirrt i...
DaPetra Satel 5 3.667 28-11-2018, 15:24
  Thema: extern scharf=laute Innensirene, intern scharf=leisere Innensirene, geht das?
Beitrag: RE: extern scharf=laute Innensirene, intern scharf...

klar kann das eine Integra. Ich habe es gerade in der Testphase so programiert, dass bei Intern ein Innenalarm 4 sek. und ein zweiter Innenalarm 3 min. alarmiert und bei extern 10 min. und der zweite ...
DaPetra Planung 10 5.673 27-11-2018, 15:22
  Thema: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
Beitrag: RE: INT-KWRL verschläft Eingangszeit

Wollte kurz eine Rückmeldung geben. Nachdem ich letztens für Erweiterungsarbeiten die Integra stromlos hatte, funktioniert alles wie gewünscht. Das Konstrukt mit dem GONG habe ich wieder entfernt und ...
DaPetra Satel 4 4.162 26-11-2018, 09:22
  Thema: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
Beitrag: RE: INT-KWRL verschläft Eingangszeit

JA,sind angewählt. In der Anleitung steht auch, wenn bei Aufwachen 0 steht, dann wird das Bedienteil nicht von Ereignissen u.s.w. geweckt. Ich habe jetzt mal mit zwei virtuellen Ausgängen (Eingangszei...
DaPetra Satel 4 4.162 16-11-2018, 23:16
  Thema: INT-KWRL verschläft Eingangszeit
Beitrag: INT-KWRL verschläft Eingangszeit

Ich benutze ein INT-KWRL als Bedienteil um die Bereiche scharf/unscharf zu schalten. Heute bei der Inbetriebnahme des Haustürmelder ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich extern scharf starte und mit dem...
DaPetra Satel 4 4.162 15-11-2018, 18:34
  Thema: Sabotagealarm Zentrale
Beitrag: RE: Sabotagealarm Zentrale

Danke!
DaPetra Satel 4 3.790 15-11-2018, 18:14
  Thema: Sabotagealarm Zentrale
Beitrag: RE: Sabotagealarm Zentrale

Danke für die Info. Kann mir noch jemand bestätigen, das die Optionen richtig eingestellt sind oder vielleicht gibt es ja Dokumentation, wo ich nachlesen kann wie der Sabotagekontakt nach Norm konfigu...
DaPetra Satel 4 3.790 14-11-2018, 09:03
  Thema: Sabotagealarm Zentrale
Beitrag: Sabotagealarm Zentrale

Ich habe es getan! Ich habe eine Integra 64 gekauft und nach Informationen aus dem Forum in Betrieb genommen. LCD-Bedienteil, ACU-120 und ETHM1+ funktionieren. Eine Frage hätte ich zu dem Sabotagek...
DaPetra Satel 4 3.790 13-11-2018, 21:37
  Thema: Bedienteil kabelgebunden
Beitrag: RE: Bedienteil kabelgebunden

Danke für die Info. Ich habe es dann falsch verstanden und dachte, wenn ich eh das Bedienteil über die Software initialisieren muss, dann könnte es ja auch ein Funkbedienteil sein. Dann braucht man ja...
DaPetra Satel 15 9.170 05-11-2018, 21:53
  Thema: Bedienteil kabelgebunden
Beitrag: RE: Bedienteil kabelgebunden

Jetzt habe ich versucht etwas einzulesen. Wenn ich ein kabelgebundenes Bedienteil an die Zentrale klemme, muss ich es dann nicht zuerst über DLoadX initialisieren um es nutzen zu können?
DaPetra Satel 15 9.170 05-11-2018, 19:46
  Thema: Bedienteil kabelgebunden
Beitrag: RE: Bedienteil kabelgebunden

Danke! Ok habe ich verstanden! Würde dann das INT-KLCDS dazu ausreichen?
DaPetra Satel 15 9.170 05-11-2018, 16:47
  Thema: Bedienteil kabelgebunden
Beitrag: Bedienteil kabelgebunden

Hallo, ich lese jetzt schon eine Weile hier mit. Ich liebäugle mit der Anschaffung einer Anlage, weil hier im ländlichen Bereich die Einbrüche immer mehr zunehmen. Am besten würde mir eine Anlage von...
DaPetra Satel 15 9.170 05-11-2018, 14:37