Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone
Beitrag: RE: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone

Sorry, das ich mich noch nicht gleich melden konnte. Hmm? Aber "Sofort" bedeutet sofortigen Alarm, wenn ich das richtig gelesen haben. Sprich, es gibt keine Eingangsverzögerung? Das wäre schlecht. ...
Brause16 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.887 13-11-2018, 21:36
  Thema: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone
Beitrag: RE: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone

Ja genau.Ich habe - Zone 1-2 mit Fensterkontakte - Zone 3 mit Haus- und Garagentür - Zone 4-5 mit Bewegungsmelder. Intern scharf (Zonen 1-3)wird über 2 Terxon-Bedienteile (innen neben der Haustür b...
Brause16 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.887 10-11-2018, 14:54
  Thema: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone
Beitrag: RE: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone

Hallo Sektionschef, danke für die schnelle Antwort.Ja das hört sich nicht schlecht an und wäre auch technisch möglich, habe aber gerade bei den Eigenschaften dieses Menüpunktes gelesen:"Die Alarmzent...
Brause16 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.887 10-11-2018, 09:47
Shy Thema: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone
Beitrag: Terxon SX Aktivierung A bei offener Zone

Hallo zusammen. Ich habe für meine erst EMA klein angefangen und ein SX gewählt. Die Anlage ist folgendermaßen aufgebaut. Alle Fenster und Ausgangstüren werden bei B-Aktivierung überwacht und bei A-A...
Brause16 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 4.887 09-11-2018, 09:15