Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: RE: Anmelden Fensterkontakte

Danke, Danke! Die Sache ist inzwischen erledigt. Der Errichter war hier und hat das gemacht. Als ich gesehen habe, dass der nur über den Knopf eine bestimmte Drück-Reihenfolge eingibt, dachte ich auc...
Der Fischer D22 14 10.585 06-12-2018, 09:10
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: RE: Anmelden Fensterkontakte

Moin, danke für die Antworten. Die Montageanleitung liegt mir nicht vor. Abgebaut/geöffnet habe ich sie selbst, das war kein Problem. Auch wenn ich sehr ambitionierter Heimwerker bin, weiss ich, wo ...
Der Fischer D22 14 10.585 01-12-2018, 14:26
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: RE: Anmelden Fensterkontakte

Moin, nochmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es waren 100 Jahre alte etwas eigensinnig konstruierte Fenster, daher waren zwei externe Kontakte angeschlossen, einer für jeden Fensterflügel,...
Der Fischer D22 14 10.585 24-11-2018, 00:36
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: RE: Anmelden Fensterkontakte

Moin, vielen vielen Dank für die Antwort. Das Umprogrammieren kann ich nicht, will ich auch nicht. Das muss der Fachman machen. Ans Überbrücken habe ich auch schon gedacht, jedoch erschien es mir oh...
Der Fischer D22 14 10.585 23-11-2018, 14:06
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: RE: Anmelden Fensterkontakte

Ich hab jetzt noch mal was ausprobiert. Der eine Melder, der ohne zusätzliche Schalter am Kabel betrieben wurde, funktioniert nach Montage sofort wieder, wie er soll. Lediglich die Melder, die zusätzl...
Der Fischer D22 14 10.585 23-11-2018, 12:19
  Thema: Bewegungsmelder hat ausgelöst???
Beitrag: RE: Bewegungsmelder hat ausgelöst???

Bei uns hat schon mal ein Bewegungsmelder ausgelöst, weil (vermutlich) ein Brief durch den Briefschlitz soweit geflogen ist, das er auf den von der Sonne erwärmten Boden gesegelt ist. Prompt hat die A...
Der Fischer D22 4 5.476 23-11-2018, 10:40
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: RE: Anmelden Fensterkontakte

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider weiss ich aber nicht genau, was Du meinst, bzw. wie ich das machen kann. Achso, die Kontakte, die per Kabel an dem Fensterkontakt befestigt waren, habe ...
Der Fischer D22 14 10.585 23-11-2018, 10:35
  Thema: Anmelden Fensterkontakte
Beitrag: Anmelden Fensterkontakte

Moin, ich habe eine D22. Da ich neue Fenster in mein Haus eingabuet habe, musste ich 8 Fensterkontakte abschrauben. Dies ging auch problemlos, auch wenn sie natürlich Sabotagealarm ausgelöst haben, w...
Der Fischer D22 14 10.585 23-11-2018, 10:05