Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?
Beitrag: RE: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?

Besten Dank Tim, das hilft mir schon sehr weiter. Ich werde das dann mal mit den Widerständen prüfen und hoffe das ich den oder die Fehler finde. Mfg Thorsten
Brösel79 wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 8.784 14-03-2012, 18:53
  Thema: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?
Beitrag: RE: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?

Und falls alles nichts hilft,kann ich denn da einfach eine andere Alarmzentrale anschliessen? Die Kabel liegen ja nachweislich schon im ganzen Haus. Bin nämlich auf die Abus Terxon SX gestossen. Meine...
Brösel79 wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 8.784 04-03-2012, 15:54
  Thema: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?
Beitrag: RE: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?

Also Bewegungsmelder hab ich nicht. In jedem Fenster und an jeder Tür ist so ein Sensor angeklebt. In den Rahmen sind auch Kontakte. Aber wie finde ich da den Fehler? Wenn du noch ne Beschreibung find...
Brösel79 wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 8.784 03-03-2012, 20:19
  Thema: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?
Beitrag: Alarmanlage,aber welches Model u. Hersteller ?

[attachment=115][attachment=116][attachment=117][attachment=118][attachment=119][attachment=115]Hallo, habe mein Haus 2008 gekauft und es war schon die Alarmanlage verbaut. Sie überwacht fenster und T...
Brösel79 wenn es nicht passt / andere Hersteller 7 8.784 03-03-2012, 18:45