Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: MB-Secure Signalgeber verzögern / Alarmvorwarnung / Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: MB-Secure Signalgeber verzögern / Alarmvorwarn...

Hi. Die Idee klingt gut, danke. Also den Summer mit einem Makro so verknüpfen: Wenn Bereich 1 scharf und Riegelschaltkontakt offen, dann steuer den Summer an. Meintest du das so? Ich hätte ja den IK...
tectron Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.242 28-11-2018, 11:19
  Thema: MB-Secure Signalgeber verzögern / Alarmvorwarnung / Eingangsverzögerung
Beitrag: MB-Secure Signalgeber verzögern / Alarmvorwarnung ...

Hi. Ich betreue ein Objekt, in dem eine MB-Secure Anlage eingebaut wurde. An diese Anlage sind zwei große Analoge Melderlinien angeschlossen, über ein 2-Meldergruppen Eingangsmodul. Dazu noch 5 neue...
tectron Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.242 27-11-2018, 22:18