Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Der Facherrichter war gestern da und hat die Visonic Power G mit 2x PIR und 6x Öffnungsmelder, IP und GSM Wählgerät montiert und installiert. Es folgt noch ein Termin mit dem örtlichen Wachdienst zur ...
Clermond Planung 35 18.378 21-12-2018, 08:52
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Im Angebot waren Hardware: Funk-Zentrale, Code-Einrichtung mit Sprachausgabe, IR-Bewegungsmelder und Transponder-Leser, 3 Transponder, Wählgerät GSM/GPRS + IP, GSM Antenne, 2 Funk- Bewegungsmelder, 4 ...
Clermond Planung 35 18.378 06-12-2018, 19:15
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Der Platzhirsch kam jetzt doch noch mit einem Angebot. Daitem D22, ansonsten gleich Funktionen Bewegungs- und Öffnungmelder, IP und GSM Wählsystem, knapp 4.500 netto incl Planung un Montage, allerdin...
Clermond Planung 35 18.378 06-12-2018, 18:43
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Danke fürs Feedback, Moritz. Der Einrichter ist eine Stunde weg, hat aber hier öfter zu tun (sagt er). Sollte kein Problem sein denn ich hoffe nicht, dass er ein mal im Monat her kommen muss.
Clermond Planung 35 18.378 05-12-2018, 11:47
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

so, der Daitem Platzhirsch hat sich nicht mehr gemeldet, der von ssam vermittelte Visonic Einrichter schon. Das Angebot für PowerG, PG160 Bedienteil, Relais Interface, IP Anbindung, Notstrom Akku, PG2...
Clermond Planung 35 18.378 05-12-2018, 09:01
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

bin ich froh, dass mich Frau Google zu diesem Forum geführt hat. Danke an alle für Einwände, Empfehlungen und Ratschläge. Zitat:Egal, Hauptsache was anderes! naja, was ich bisher gelesen habe ist d...
Clermond Planung 35 18.378 30-11-2018, 15:04
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Die Fragen an den ersten Anbieter sind raus. Ich habe ihn nach Marke der Anlage gefragt und ihn gebeten, mir ein ein Angebot zum Kauf zu machen und Dienstleistungen separat anzubieten. Zum Thema Wachd...
Clermond Planung 35 18.378 30-11-2018, 11:18
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

(29-11-2018 18:55)SafeHome Moritz schrieb:  Wahrscheinlich ist hier die NSL das eigene Smartphone des Vertreters gewesen... er sagte, das ist Dienstleister im Rheinland bei Köln. Es würde mehr ...
Clermond Planung 35 18.378 29-11-2018, 19:59
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

(29-11-2018 17:51)Funkalarmprofi schrieb:  Der Preis ist in Ordnung, mit Daitem bist Du leistungstechnisch schon am oberen Ende der Skala und machst definitiv nichts falsch ... Hmm ich lese imm...
Clermond Planung 35 18.378 29-11-2018, 18:01
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

ich habe in der Zwischenzeit bei einer von den größeren Firmen hier in der Region angerufen. Für eine Anlage von Daiten mit den Anforderungen wie oben (2 PIR Melder mit Kamera und Blitz, Öffnungsmelde...
Clermond Planung 35 18.378 29-11-2018, 17:33
  Thema: Zusätzliche Sicherung bei Hund/Staubsaugerroboter?
Beitrag: RE: Zusätzliche Sicherung bei Hund/Staubsaugerrobo...

(15-11-2018 12:54)funkistnichtalles schrieb:  Evtl. Warnschild "Warnung vor dem Hunde" nicht vergessen.;);) habe ich an der Türe, hat die Drecksäcke nicht davon abgehalten mittags die Wohnungs...
Clermond Planung 9 6.732 29-11-2018, 11:28
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

erst ein mal ein herzliches Danke für alle Rückmeldungen. Der Anbieter war kein Schlipsträger sondern mir äusserst sympathisch. Das Gefühl nach dem Bruch war jedes Mal beim Verlassen des Hauses extre...
Clermond Planung 35 18.378 29-11-2018, 09:39
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

(28-11-2018 23:07)SafeHome Moritz schrieb:  Hast du dich denn in deiner Region mal nach Facherrichtern erkundigt oder ggf. eine Empfehlung im Bekanntenkreis? das war quasi mein zufälliger Erstk...
Clermond Planung 35 18.378 28-11-2018, 23:09
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Danke Moritz. Die örtliche Polizei war da, ebenso der Beratungsdienst der Kripo. Die dürfen ja offiziell nicht mehr empfehlen, aber von denen kam der Kontakt zum Schlosser/Sicherheitstechniker, der wi...
Clermond Planung 35 18.378 28-11-2018, 22:58
  Thema: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter
Beitrag: Bitte um Hilfe für Auswahl EMA und Anbieter

Ich bin selbständig im Medienbereich, Büro mit einigermassen teurem Equipment und Wohnung sind im Erdgeschoss eines Altbaus. Vor einigen Wochen hatten wir Besuch zur Mittagszeit. Haustür aufgehebelt, ...
Clermond Planung 35 18.378 28-11-2018, 22:24