Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm
Beitrag: RE: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm

Also ich habe ja auch noch die alten Öffnungsmelder, welche ich schon bei der alten Secvest genutzt hatte. Die Melder funktionieren an der neuen Secvest (offene Version) ohne Probleme, auch die Auss...
Munkel Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.423 15-10-2017, 17:53
  Thema: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm
Beitrag: RE: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm

Also die Aussensirene ist die FU8220. Ich habe heute nochmal die alte Secvest IP in Betrieb genommen (Daten waren noch nicht zurückgesetzt) und den Lern Modus aktiviert und der Batteriewechsel an der...
Munkel Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.423 15-10-2017, 12:31
  Thema: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm
Beitrag: RE: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm

Muss ich nachschauen ob ich die Seriennummer finde. Die Sirene ist aus dem Jahr 2012, also schon etwas älter.
Munkel Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.423 14-10-2017, 19:56
  Thema: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm
Beitrag: RE: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm

Folgende Version wird angezeigt: Version: v2.01.08 Sprache: Deutsch v1.24 Dachte mir schon das es nicht normal ist, dass man bei einem normalen Batteriewechsel mit einem Sabotagealarm an der Sire...
Munkel Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.423 14-10-2017, 18:34
  Thema: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm
Beitrag: Batteriewechsel Aussensiren Sabotagealarm

Hallo zusammen, obwohl ich an der Secvest Zentrale in den Errichtermodus gehe, löst der Sabotagealarm an der Aussensirene aus, sobald ich den Deckel für den Batteriewechsel öffne. Gestern dann bei...
Munkel Secvest (neue Version ab 2015) 10 9.423 14-10-2017, 09:58
  Thema: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?
Beitrag: Secvest IP Umtauschaktion 01.09. - 01.11.2017 ?

Hallo zusammen, ich habe noch eine alte Secvest IP, welche ich Anfang 2013 selbst installiert habe und welche bis auf notwendige Batteriewechsel auch gut und zuverlässig ohne Fehlalarme funktioniert ...
Munkel ABUS Secvest IP 5 9.685 30-09-2017, 17:09
  Thema: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Beitrag: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?

Hallo zusammen, habe die Sipgate Daten (SIP Konto) wie folgt in die Secvest IP eingeben, leider funktioniert das irgendwie nicht, Domain: ntp.sipgate.net Benutzer ID: 1234567 Passwort: ***** Na...
Munkel ABUS Secvest IP 7 17.164 08-07-2012, 14:04
  Thema: Secveset IP Erfahrungen
Beitrag: RE: Secveset IP Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen die Secvest IP erfolgreich installiert und in Betrieb. Natürlich benötigt man keinen Zugriff über ein Iphone auf die Alarmanlage, jedoch gewöhnt man sich s...
Munkel ABUS Secvest IP 11 17.113 06-03-2012, 10:49
Cool Thema: Secvest Ip - Innensirene Verzögerung?!
Beitrag: Secvest Ip - Innensirene Verzögerung?!

Hallo zusammen, habe jetzt die Abus Secvest Ip mit 8 Funk-Öffnungsmeldern und einem Bewegungsmelder erfolgreich installiert und seit einigen Tagen mit der Innensirene im Betrieb - ohne Probleme oder ...
Munkel ABUS Secvest IP 1 3.657 06-03-2012, 10:24