Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: meine Gedanken zu dem heutigen Tag
Beitrag: RE: meine Gedanken zu dem heutigen Tag

Ich bin jetzt wenige Tage hier im Forum aktiv. Ehrlich gesagt bin ich über das was hier einige Personen einem neuen Mitglied entgegenbringen negativ überrascht. Da ich ein relativ hohes Selbstbewussts...
Lupusecer Über das Alarmforum 29 27.789 16-12-2018, 16:38
  Thema: Alternative Sensoren
Beitrag: RE: Alternative Sensoren

(16-12-2018 15:52)funkistnichtalles schrieb:  Was willst du denn jetzt mit dem Beitrag mitteilen? Ich wollte das was du geschrieben hast ergänzen. Es besteht ja immerhin die Gefahr das jemand d...
Lupusecer System allgemein 10 7.459 16-12-2018, 16:09
  Thema: Alternative Sensoren
Beitrag: RE: Alternative Sensoren

Hallo zusammen, da bin ich hier im Alarmforum wohl in ein richtiges Wespennest getreten ;) Ich versuche mal auf sachlicher Ebene Anmerkungen zu geben: Zitat:Da du ja so gerne auf der VSGO rumreites...
Lupusecer System allgemein 10 7.459 16-12-2018, 15:29
  Thema: Projekt: Statusanzeige mit Raspi
Beitrag: RE: Projekt: Statusanzeige mit Raspi

Was ist das denn für ein Ton den du anschlägst? Hast du dich im Beitrag geirrt? Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet.
Lupusecer System allgemein 6 4.357 14-12-2018, 16:54
  Thema: Projekt: Statusanzeige mit Raspi
Beitrag: RE: Projekt: Statusanzeige mit Raspi

Also eBay hat eigentlich einen größere Auswahl an Gehäusen als Conrad und Reichelt (die übrigens auch bei eBay verkaufen)... Das ist natürlich auch eine Möglichkeit ein Tablett zu nehmen! Wie spielst...
Lupusecer System allgemein 6 4.357 14-12-2018, 16:19
  Thema: Projekt: Statusanzeige mit Raspi
Beitrag: Projekt: Statusanzeige mit Raspi

Kennt ihr das auch: Ihr wollt euer Haus verlassen und bei der Scharfschaltung sagt Lupus das noch ein Fehler vorliegt. Fragt ihr euch dann welcher das ist? Ist ein Fenster offen? Ich habe mir dafür e...
Lupusecer System allgemein 6 4.357 14-12-2018, 13:52
  Thema: Alternative Sensoren
Beitrag: RE: Alternative Sensoren

Zitat: Viel Spaß beim sparen und noch viel mehr Spaß, wenn die Sensoren im Ernstfall dann nicht funktionieren.... Was ist denn das für eine Antwort? Aktuell funktionieren die Türkontakte der Telekom...
Lupusecer System allgemein 10 7.459 14-12-2018, 13:30
  Thema: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2
Beitrag: RE: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2

(14-12-2018 12:40)olfiHH schrieb:  Sabotagealarm auch wenn nicht geklebt? Damit habe ich keine Erfahrung bislang gesammelt. Bislang habe ich immer geklebt. Die Fenster sind sehr neu ;-)
Lupusecer System allgemein 10 7.873 14-12-2018, 12:53
  Thema: Umgang mit berechtigter Kritik
Beitrag: RE: Umgang mit berechtigter Kritik

(14-12-2018 12:28)megagramm schrieb:  die Drohung mit dem Anwalt erinnert mich an einen Nachbarn, der immer die Polizei anruft, wenn jemand in der Kehre der Sackgasse im Parkverbot parkt. Ich d...
Lupusecer Über das Alarmforum 7 9.389 14-12-2018, 12:47
  Thema: Alternative Sensoren
Beitrag: Alternative Sensoren

Seit dem die XT2 Plus ZigBee spricht, gibt es ja die Möglichkeit auch Sensoren anderer Hersteller zu nutzen. Mich würde mal interessieren, mit welchen anderen Herstellern ihr gute Erfahrungen gemacht ...
Lupusecer System allgemein 10 7.459 14-12-2018, 12:40
  Thema: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2
Beitrag: RE: Tür-/Fensterkontakt V1 vs V2

Ich kann ebenfalls bestätigen, dass bei den V2 ständig der Sabotagealarm nach wenigen Tagen auslöst. Bei den V1 ist das nicht der Fall. Auch lassen sich die V1 besser anbringen, da sie schmäler sind u...
Lupusecer System allgemein 10 7.873 14-12-2018, 12:37
  Thema: Umgang mit berechtigter Kritik
Beitrag: RE: Umgang mit berechtigter Kritik

(14-12-2018 12:11)olfiHH schrieb:  DENNOCH finde ich persönlich es nicht richtig dagegen rechtlich vorzugehen. Was soll das bringen (Außer für den Anwalt)? Ich würde mal sagen, dass das Forum da...
Lupusecer Über das Alarmforum 7 9.389 14-12-2018, 12:25
  Thema: Umgang mit berechtigter Kritik
Beitrag: Umgang mit berechtigter Kritik

http://www.alarmforum.de/Thread-Warum-ke...bar?page=2 wurde geschlossen, dabei wurde hier wirklich berechtigte Kritik geäußert. Hier ist Werbung im Forum. Hier wird Geld verdient. Nutzerdaten werden ...
Lupusecer Über das Alarmforum 7 9.389 14-12-2018, 11:52
  Thema: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Beitrag: RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei ...

Ja, die Software ist selbstverständlich auf dem neusten Stand.
Lupusecer LUPUSEC XT2 7 5.739 10-12-2018, 11:29
  Thema: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Beitrag: RE: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei ...

Hält sich Amazon nicht an die DSGVO oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen? Smarthome ist doch genau dafür da um für Sicherheit zu sorgen. Lupusec wirbt damit. Der Fehler liegt sicherlich nicht ...
Lupusecer LUPUSEC XT2 7 5.739 07-12-2018, 16:20
  Thema: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
Beitrag: RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?

Ich bin auch sehr negativ überrascht. Es geht hier im Forum um Sicherheit. SSL funktioniert jedoch nicht. An die Macher: Hier werden persönliche Daten übertragen. Es ist Ihre Pflicht diese verschlüss...
Lupusecer Über das Alarmforum 33 27.502 07-12-2018, 15:51
  Thema: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopplung mit Alexa
Beitrag: Bugmeldung: Webinterface nicht erreichbar bei Kopp...

Ich habe meine xt2 Plus mit Alexa gekoppelt. Wenn ich dann bei alexa.amazon.com neue Smarthomegeräte einlesen möchte, passiert dort rein gar nichts. Es werden keine neuen Geräte erkannt. Zeitgleich i...
Lupusecer LUPUSEC XT2 7 5.739 07-12-2018, 15:49