Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Die Server stehen in Deutschland und Frankreich. Aber mal ehrlich. Wer heutzutage ein Smartphone, Facebook oder Twitter nutzt hat sich doch eh schon vom Datenschutz verabschiedet. Und welche Daten kon...
thaertel wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.206 13-11-2019, 18:50
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

(13-11-2019 18:22)Funkalarmprofi schrieb:   (13-11-2019 17:56)thaertel schrieb:  ... sich nicht auf die Kommentare von selbsternannten Experten zu verlassen. Denn wenn ich hier wieder die K...
thaertel wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.206 13-11-2019, 18:34
  Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl
Beitrag: RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl

Hallo AaronKl, wir sind Distributor von AJAX Systems und haben die komplette Bandbreite der Komponenten im Angebot. Allen zukünftigen Partnern bieten wir unseren Demokoffer für 30 Tage kostenlos zum ...
thaertel wenn es nicht passt / andere Hersteller 23 17.206 13-11-2019, 17:56
  Thema: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?
Beitrag: RE: Wer kenn das Alarmsystem Ajax ?

Ich bin von dem AJAX Alarmsystem überzeugt und bin der Meinung, dass es durchaus mit jedem gängigen Alarmsystem mithalten kann bzw. sogar in vielen Fällen besser ist. Gern bin ich bereit diese Aussag...
thaertel wenn es nicht passt / andere Hersteller 43 48.782 10-12-2018, 17:31