Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: TERXON MX
Beitrag: TERXON MX

Hallo Zusammen, wir haben eine Terxon MX im Einsatz (Außen- und Innensirene, 4 Rauchmelder, 4 Bewegungsmelder, Zusatzbediengerät, Wählgerät, Schlüsselzylinder). Wir vermissen die Abschaltung über ei...
Dolores ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 6.157 21-08-2018, 15:54
  Thema: Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät
Beitrag: RE: Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Denkhilfe und Hinweise. Ich habe mich entschlossen eine Anlage vom Fachmann installieren zu lassen und bin auch seiner Empfehlung bzgl. HW gefolgt. Allerdings bin...
Dolores Planung 4 5.980 15-03-2012, 12:29
  Thema: Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät
Beitrag: Auf den Punkt: Baumarkt Anlage oder Profigerät

Hallo liebe Alarmanlagen-Community, Meine Frage lautet: - Muss es wirklich eine Profianlage sein oder reicht eine günstige Komplett-Anlage aus dem Baumarkt. Hintergrund ist die geplante Installatio...
Dolores Planung 4 5.980 08-03-2012, 14:30